Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

Das ganze erinnert mich an den Klose damals. Bei ihm war es ja definitiv der Wechselpoker, welcher Ihn ja völlig außer Rand und Band machte. Wenn ich daran zurück denke, ich kann es immer noch nicht fassen. Einer der wenigen Werder Spieler welchen ich mir niemals mehr in Grün-Weiss wünsche!!! Unfassbar. Da wird ja heute noch wie wild spekuliert. Z. B. ob der Owo damals Kloses Frau gepimmpert hat?? Wer weiss das schon genau?

kein Wunder, dieser Affe hat uns schließlich die Meisterschaft 2007 versaut...bin felsenfest überzeugt das wenn er auf dem niveau der vorrunde gespielt hätte, wir das geschafft hätten..aber schaaf hielt fest an ihm bis zum geht nicht mehr...und gedankt hat er es uns mit nem Treffen mit Wurstgesicht Uli vor dem unbedeutenden halbfinale im UEFA Cup...könnt immer noch kotzen wenn ich daran denke... :wall::wall::wall:

aber nun gut, das ist lange her...

wenn uns özil nun verlassen sollte nach der WM sehe ich eindeutig paralellen...

Punkt 1: Die Meisterschaft wird an diesem Spieltag, durch ein Stolpern Leverkusens nicht entschieden...

Ich plädiere für eine Pause Özil´s (zu dessem Schutz) und würde mit dem routinierteren Pasanen auf links und mit zwei Spitzen spielen lassen :

----------------------Wiese------------------------
---Fritz------Mertesacker--Naldo--------Pasanen----
--------------Niemeyer------Frings------------------
------------Hunt---------------------Marin----------
----------------Pizarro-------Almeida----------------

Denke es wird ein von Taktik geprägtes Spiel werden, indem sich Werder aufgrund des Heimrechts, dem ausgeprägteren Offensivdrang und dem besseren Keeper, knapp durchsetzen wird.

Tipp: 2 : 1 Sieg für Werder :svw_applaus:

Glaube nicht das sich großartig was ändern wird,Aymen für Pasanen und das wars dann mit Änderungen....hoffe der Junge bestätigt seine Leistung und steht vor allem Defensiv sicher!

Achja...wir gewinnen 3-1:svw_applaus:

Punkt 1: Die Meisterschaft wird an diesem Spieltag, durch ein Stolpern Leverkusens nicht entschieden...

Ich plädiere für eine Pause Özil´s (zu dessem Schutz) und würde mit dem routinierteren Pasanen auf links und mit zwei Spitzen spielen lassen :

----------------------Wiese------------------------
---Fritz------Mertesacker--Naldo--------Pasanen----
--------------Niemeyer------Frings------------------
------------Hunt---------------------Marin----------
----------------Pizarro-------Almeida----------------

Denke es wird ein von Taktik geprägtes Spiel werden, indem sich Werder aufgrund des Heimrechts, dem ausgeprägteren Offensivdrang und dem besseren Keeper, knapp durchsetzen wird.

Tipp: 2 : 1 Sieg für Werder :svw_applaus:

:tnx:

Aufstellung wie gehabt!!!

In der 2ten HZ dann mit 2 wirklichen Stürmern.....

Ich tippe 2:1 für uns verdient nach einem kampfreichen Spiel das wäre mal wieder wünschenswert!!!

p.s.

Gutes Ohmen Werder hat noch nie verloren wenn ich im Stadion war!!!:svw_applaus:

Wir werden zum Stolperstein für Bayer...und machen so die Bayern zum Meister. ;)

Ich glaube für morgen an einen Sieg! Ich werde die Jungs fleißig anfeuern!!!

Aber Bayern zum Meister machen, das glaube ich noch nicht. Gleich müssen die Bayern spielen... Fronck ist mal wieder verletzt. Er hat ein kleines Weh-Weh-Au und kann daher nicht spielen. Wer weiß, was noch kommt... So sicher stehen die Bayern hinten nicht. Das konnte man nun oft genug sehen... Aber abwarten und Tee trinken...

Egal, was passiert... Hauptsache Werder gewinnt morgen.

Die Aufstellung:

Wiese
Abdennour - Merte- Naldo - Fritz
Frings
Niemeyer - Marin
Özil
Almeida - Pizarro

Ich denke wir werden morgen 1:0 gewinnen.

Tor: 1:0 Adler (ET)
Bes. Vorkommnisse: Wiese hält Foulelfmeter von Kießling (34.), von Castro (67.) und Barnetta (80.)

Nach dem Spiel wird der Schalträger, der den Weg nach Bremen nicht gefunden hat, im SKY-Interview Adler zur Nummer 1 für die WM erklären.

Aufstellung wird erstmal bleiben wie gehabt auf Grund von Leverkusens gute Offensive und Mitte der 2. Halbzeit wird dann wieder Hugo kommen und ab gehts;)

Tipp: 3-1 (Tore: 1-0 Pizza, 1-1 Kroos, 2-1 Naldo und 3-1 HuGoal):svw_applaus:

Meine Anipathie gegen die Bayern ist genauso groß wie meine Liebe zu Werder! Und Wenn die Pillendreher die 3 Punkte gegen uns brauchen um vor den Bayern Meister zu werden, kann ich morgen sogar mit einer Niederlage leben!

Ich tippe auf einen engen 2:1 Sieg für WERDER mit folgender Aufstellung:

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen/Abdennour
Niemeyer - Frings
Marin - Özil/Hunt
Pizarro - Almeida​

Morgen Abend können wir zeigen zu was wir fähig sind! Ich hoffe die Mannschaft kämpft sich richtig rein und reißt was für die Fans und WERDER!!! Wir brauchen die 3 Punkte einfach, egal ob es Leverkusen ist oder sonst wer!!!
WIR SIND WERDER BREMEN & HIER REGIERT DER SVW!!!
100%WERDER

Aufstellung wie gehabt!!!

In der 2ten HZ dann mit 2 wirklichen Stürmern.....

Ich tippe 2:1 für uns verdient nach einem kampfreichen Spiel das wäre mal wieder wünschenswert!!!

p.s.

Gutes Ohmen Werder hat noch nie verloren wenn ich im Stadion war!!!:svw_applaus:

merkwürdig! habe ich schon so oft gehört ... und ganz nach hunt "irgendwann reißt bekanntlich jede serie..." aber jetzt genug des unkens. ich glaube an dich (und werder) .... deshalb mein tipp: 4:1 (weil ich liege ja immer zwei tore zu hoch)
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Wie es scheint fällt Hunt morgen aus, das würde mich mich folgende Wunschaufstellung ergeben:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Abdennour/Pasanen
Niemeyer - Frings
Boro - Marin
Pizarro - Almeida

Ich befürchte aber, dass Özil statt Marin im Mittelfeld spielt und Marin dafür im Sturm neben Pizarro.
Ein Mittelfeld mit Boro und Özil in den offensiven Rollen kann momentan gar nichts werden, Bargfrede und Jensen sind ja scheinbar noch nicht fit. Theoretisch würde in meiner Wunschaufstellung sogar Huse neben Marin im OM spielen, aber das ist derart unwahrscheinlich, dass man gar nicht darauf hoffen brauch.

Back