Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pizarro ist zu alt geworden.
Was ist das hier für eine pessimistische Stimmung???
Werder spielt gegen einen Verein
- mit der schwächsten Vereinsführung der Bundesliga
- bei dem nur Chaos herrscht bei dem aber keine Genies da sind die das Chaos beherrschen
- eine Mannschaft, die das schlechteste Torverhältnis hat
- eine Mannschaft, die in 14 Spielen mal 35 Tore kassiert hat
- eine Mannschaft, die die meisten Spiele verloren hat
- eine Mannschaft die gerade den Trainer gegen einen Dritt-Liga-Trainer getauscht hat
- eine Mannschaft die wirklich keine Erstliga-Qualität hat
- gegen den ehemaligen Werder-Trainer
Wenn das nicht Motivation genug ist!
Also, haut die Stuttgarter aus ihrem Leichtathletik-Retorten-Stadion.
Mit drei Punkten mehr sieht die Welt in Bremen dann schon ganz anders aus.
Glück auf Werder!
Nette und tröstende Worte. Allerdings möchte ich dich als Schalker erinnern, dass ihr gegen die von dir beschriebene Mannschaft mit mehr Glück als Verstand und einem alles überragenden Fährmann mit 1-0 gewonnen habt. Habe das komplette Spiel damals gesehen und bin stellvertretend für die VFB Fans mit verrückt geworden wie man so viele 100% nicht nutzen kann. Meiner Meinung nach hat der VFB viel Qualität. Der entsprechende Trainer wird die auch hervorheben

[...]Ich frage mich wieso hier wieder einmal so viele unsere Jugendspieler fordern und dann auch noch in einer Vielzahl in der Startelf. Woher kommt dieses Ur-Vertrauen in diese Spieler? Ich bin ja prinzipiell dafür der Jugend eine Chance zu geben, aber im Moment brauchen wir Punkte. [...]
v.a. zeigen sie ja in der 3. Liga auch keine übermäßigen Leistungen, sodass sie sich quasi aufdrängen würden. Ja gut jetzt haben sie mal wieder gewonnen, war aber auch nicht gerade berauschend. Skripnik gibt doch schon sehr vielen die Chance bzw. hat er ja keine Alternativen. Grillitsch z.B. scheint ja den Sprung geschafft zu haben. Zander hat eindrucksvoll bewiesen, dass das noch ne Nummer zu groß ist. Lorenzen wird nach guter Leistung gg. die Kickers wahrscheinlich seine Chance kriegen. Sternberg kommt auch zu dem einen oder anderen Einsatz obwohl er selten bis gar nicht überzeugte. Einzig die Rolle von Eggestein kann ich nicht ganz nachvollziehen, der ja in der Vorbereitung noch "der Mann" war und jetzt fast gar nicht spielt. Es werden mit Sicherheit noch einige ihre Chance bekommen, aber alle auf einmal aufzustellen wäre dann doch sehr naiv. Ich für meinen Teil habe Papunashvili aus dem Spiel gg. Osnabrück sehr positiv in Erinnerung, aber war halt nur 1 SpielMeine Frage an Euch ist, hat jemand eine Ahnung wo die Jungs am Wochenende vor dem Spiel hier noch trainieren werden?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!
Habe Stehplatzkarten und zu meiner Überaschung gesehen, dass auf denen konkrete Plätze angegeben sind. Das hatte ich so noch nie - mein letztes Auswärtsspiel ist aber auch schon ein bisschen her.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die genauen Plätze vor Ort niemanden unter den Fans interessieren, oder kann es sein, dass ich eventuelle Pech habe und hinter Fahnenschwenker stehe und dann nicht ausweichen kann?

Die Aufstellung ist mir relativ wumpe, aber Johansson sollte schon spielen.
Ein Sieg? Nee, du! Ich glaub an ein 3:1 für Stuttgart. Wenn Skrippo geht, dann ist die Saison kaputt.