Ich würde die derzeitige Situation ja auch gerne positiver sehen, aber das schaffe ich halt nicht...
Ich leg mir für die 3. - 26. - 68. Minute etwas Positives hin, um es dann, wenn kein Tor gefallen ist, zu genießen.

So weit ist man schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die derzeitige Situation ja auch gerne positiver sehen, aber das schaffe ich halt nicht...

Danke.
Dieses ganze MIMIMI und geheule hier im Forum geht mir mittlerweile so auf den Sack. Gucke auch nur noch sporadisch hier vorbei.

ist dein tip ernst gemeint?
Also der 0:5 Sieg für unsere Farben
Jede Serie reißt irgendwann. In dem Fall unsere Serie nicht 5:0 auswärts zu gewinnen.
auf und kämpft. Wenn immer nur Gedanken an scheitern fallen, wie soll man dann nicht verkrampfen. Selbst gegen den hsv wie kann man bei 0:1 schon den Kopf in Sand stecken bloß weil mal die erste Chance des Gegners gleich drin war im ersten Konter ? Wenn ich da schon höre das sei so entscheidend. Ihr seit Profis also los Kopf hoch und morgen Gras fressen und kämpfen das beste geben. Nur der svw ich erwarte keine Wunder aber Kampf und vor allem Spielaufbau und miteinander anbieten entgegenlaufen kein gebolze. Entschuldigung für keine Absätze Text wurde mit iPhone geschrieben. Wünsche allen und unserer Mannschaft ein Erfolgserlebnis. Einer für alle alle für einen wir ham die treusten Fans der Welt. Musste mal raus allen Fans ein schönes weZitat von Mândrake;3208258:Selbst gegen den hsv wie kann man bei 0:1 schon den Kopf in Sand stecken bloß weil mal die erste Chance des Gegners gleich drin war im ersten Konter ?
Wieso eigentlich mal nicht mit Pizarro auf der 10 hinter den Spitzen als Verteiler?!Wenn Ich sehe wer sich auf der Position alles schon versucht hat denke Ich wäre es mal einen Versuch mit Ihm wert.!