Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung egal, Spielverlauf ist vorprogrammiert.
Wir trauen uns nichts zu, Stuttgart kann sich offensiv entfalten und dann geht gegen uns wieder alles.
Wird ein deutliches 3:1 und danach muss VS seinen Hut nehmen.
Danke, bitte, leckt mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()

Aufstellung egal, Spielverlauf ist vorprogrammiert.
Wir trauen uns nichts zu, Stuttgart kann sich offensiv entfalten und dann geht gegen uns wieder alles.
Wird ein deutliches 3:1 und danach muss VS seinen Hut nehmen.
Danke, bitte, leckt mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()
. Nein im Ernst: So braucht man nicht antreten!Werder-Fans, sollten jetzt ein Zeichen setzten und sich die weite Reise Sparen!
Das sind doch nur noch die ganz harten die ans das andere Ende der Republik fahren um Ihren Verein zu unterstützen, obwohl sie wissen, dass Sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bitter enttäuscht werden.
Meine Aufstellung:
Wiedwald-Gebre Selassie,Galvez,Vestergaard,Garcia S.-Bargfrede-Bartels,Fritz,Grillitsch,Garcia U./Öztunali-Ujah
Ersatzbank: Zetterer-Sternberg,Lukimya-Öztunali/Kroos,Eggestein,Junuzovic-Pizarro
Und dann hoffentlich wenigstens ein 2:1 Sieg.

Öztunali?! Was guckt ihr denn für einen Fußball. Den kannst du irgendwo in der dritten Liga einsetzen zum Beispiel bei der U23. Der denkt doch, der ist Ronaldo.![]()
Öztunali?! Was guckt ihr denn für einen Fußball. Den kannst du irgendwo in der dritten Liga einsetzen zum Beispiel bei der U23. Der denkt doch, der ist Ronaldo.![]()
Das Problem ist, dass es im Mittelfeld keine wirklichen Alternativen gibt.Dann höchstens vielleicht noch Lorenzen.
Gefällt mir.-----------------Wiedwald------------------
Gebre-Selassi--Gálvez--Vestergaard--S.Garcia
------------Bergfrede------Fritz-------------
-------Bartels-----Grillitsch-----Sternberg---
---------------------Ujah-------------------
So könnte es klappen.
Auf jeden Fall hinten dicht.