Ich wäre für PIZARRO/ROSENBERG, weil Rosi fast immer gegen WOB trifft...
:applaus:
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achso, mein Tipp fehlt noch. Ein genauso überraschendes 1:3 (nur diesmal für uns) wie WOB beim HSV.
Die Tore: 0:1 Rosenberg (15.), 0:2 Rosenberg (33.),[...]
Noch Fragen???
:svw_applaus:

-------------------Pellatz------------------
--Petri------Merte--------Naldo------Boenisch--
-------------------Frings-------------------
-----Jensen---------------------Özil--------
-------------------Diego--------------------
---------Pizarro----------Rosenberg---------
Ich denke mal das ist eine gute Aufstellung für das Spiel:svw_schal:
--------------Pellatz-----------------
-Pasanen--Merte--Naldo----Boenisch--
--------------Baumann--------------
-------Frings----------Özil-----------
---------------Diego----------------
---------Piza-------Almeida--------
Warum stellen alle Naldo auf? Der darf drei Wochen nicht spielen. Da sollte sich die zwangsläufig neue Abwehr vielleicht einspielen??
Warum stellen alle Naldo auf? Der darf drei Wochen nicht spielen. Da sollte sich die zwangsläufig neue Abwehr vielleicht einspielen??

Nein ernsthaft: Ich glaube nicht, dass Pellatz heute Abend das Problem ist. Es wird viel mehr darauf ankommen, wie sich unsere Außenverteidiger heute Abend schlagen werden und ebenso wie wir mit unseren Chancen umgehen. Das sind eigentlich die Knackpunkte diese Saison.
(...) Ich glaube nicht, dass Pellatz heute Abend das Problem ist. Es wird viel mehr darauf ankommen, wie sich unsere Außenverteidiger heute Abend schlagen werden und ebenso wie wir mit unseren Chancen umgehen. Das sind eigentlich die Knackpunkte diese Saison.