Aufstellungen & Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mh, unter bestimmten, günstigen Umständen könnten wir morgen bereits das Ticket für den UEFA-Cup 09/10 lösen, sehe ich das richtig?

Nehmen wir an, S04, HSV und Leverkusen/Bayern kommen weiter und landen in der Ligatabelle unter den ersten 5 (wo zumindestens beim HSV und Bayern von ausgegangen werden kann), dann wären wir meiner Rechnung zufolge bei einem Sieg morgen als Pokal-Halbfinalist automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert.

Also, auf gehts Werder, kämpfen und siegen! Europa´s callig!

Mh, unter bestimmten, günstigen Umständen könnten wir morgen bereits das Ticket für den UEFA-Cup 09/10 lösen, sehe ich das richtig?

Nehmen wir an, S04, HSV und Leverkusen/Bayern kommen weiter und landen in der Ligatabelle unter den ersten 5 (wo zumindestens beim HSV und Bayern von ausgegangen werden kann), dann wären wir meiner Rechnung zufolge bei einem Sieg morgen als Pokal-Halbfinalist automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert.

Also, auf gehts Werder, kämpfen und siegen! Europa´s callig!

Nee, nicht wirklich.. falls wir im Halbfinale dann ausscheiden, würde der Tabellensechste den Platz bekommen.

____________Pellatz(Wiese)______________
_Fritz____Mertesacker__Naldo___Pasanen___
______________Frings___________________
______Tziolis__________Özil______________
______________Diego____________________
_______Almeida________Pizarro____________

Tip:

3:1 für WOB :(

--------------------------Wiese------------------------------
--Pasanen------Mertesacker----------Naldo--------Boenisch---
-------------------------Niemeyer-----------------------------
-----Frings----------------------------------Özil--------------
---------------------Diego------------------------------------
--------------Almeida----------Pizarro------------------------

N'Abend !

... nur so vor Sabber, gar tollwütig, würde ich mal sagen.

Die haben den Erfolgswahn und werden konsequent zu Werke gehen.

Also, ich hoffe, unsere Jungs sind auf der Höhe und bringen die Chancen unter im Wolfsloch, dann könnte man ja davon ausgehen, daß so ein

VfL Wolfsburg 1 : 2 SV Werder Bremen

heraushüpfen wird.

Ich denke, Quälix wird seinen Jungs Reisnägel in die Schuhe packen, damit die rennen und rennen und rennen, bleibt nur dafür zu sorgen, daß sie vor Werder wegrennen und darauf würde ich nicht unbedingt wetten...

100 % SV WERDER BREMEN

100 % :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Hmm ...

ich denke, dass es nach einem phänomenalen Spiel von Pellatz einen 0:2 Sieg gibt.
Wolfsburg kann ziemlich gut kontern. Es wird nicht so leicht wie gg Bayern die Null zu halten. An dieser Stelle noch mal Respekt für die Leistung gg Bayern

-------------------Pellatz------------------

--Boenisch------Naldo--------Merte------Petri--

------------------Baumi-------------------

-----Frings---------------------Özil--------

-------------------Diego--------------------

---------Pizarro----------Rosenberg-------

Der Kader:

Pellatz, Mielitz - Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker

Ein toller Kader, Hunt ist auch wieder dabei und somit auch ein weiterer möglicher starker Angreifer/Mittelfeldspieler, sehr schön!

sooo...jetzt mein Tipp:

diesmal wird es eindeutig und wir gewinnen 3 : 1

Fritz sollte wieder spielen. Der hat meiner Meinung nach gegen Bayern überzeugt. Petri natürlich wieder auf Links...und falls wieder irgendetwas Schief läuft dann ggf. Boenisch wieder rein.

--- Pellatz ---

--- Fritz ---Mertesacker --Naldo -- Petri/Boenisch ---

--- Tziolis ---

--- Frings --------- Özil ---

--- Diego ---

--- Pizarro --- Almeida ---​

sooo will Icke dit sehen!!!

Pellatz
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings
Jensen - Özil
Diego
Pizarro - Almeida

Tipp: 3-2 (Pizarro, Özil, Diego)

:svw_applaus:

Ich finde Rosi sollte heute wieder vorne mit Pizza seine Chance bekommen!
Schlechter als Hugo kann er ja nicht sein!!!! :applaus::grinsen:

Also eigentlich ist son Auswärtsspiel ja ein Vorteil für uns.

Die müssen mehr das Spiel machen, die Räume sind offener - das kommt uns entgegen.

Ergebnis: 30:30 nach Elfmeterschiessen und Spielabbruch. :D

Oder ein knapper Sieg für uns so wie es Mainz gemacht hat: Kurz vor Ende den Treffer setzen.

Grundsätzlich habe ich Hoffnung.

Alles andere als ein klares 4:1 fuer WOB wuerde nicht in diese Saison passen...
Auf kurze Erfolgserlebnisse folgt der totale Frust. Und so wird es auch heute abend wieder sein. WOBs Sturm ist, so bitter das auch sein mag, von der Treffsicherheit her 2 Klassen besser als der von Werder. Einzige Chance: Irgendwie ins Elfmeterschiessen retten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back