Naldo ist nur für die Liga gesperrt!
...danke ... hab' die Info in meinen Schlachtplan mit aufgenommen ;-)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naldo ist nur für die Liga gesperrt!
...danke ... hab' die Info in meinen Schlachtplan mit aufgenommen ;-)qualifiziert man sich nicht auch als uefa-cup sieger für den uefa cup?

Mh, unter bestimmten, günstigen Umständen könnten wir morgen bereits das Ticket für den UEFA-Cup 09/10 lösen, sehe ich das richtig?
Nehmen wir an, S04, HSV und Leverkusen/Bayern kommen weiter und landen in der Ligatabelle unter den ersten 5 (wo zumindestens beim HSV und Bayern von ausgegangen werden kann), dann wären wir meiner Rechnung zufolge bei einem Sieg morgen als Pokal-Halbfinalist automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert.
Also, auf gehts Werder, kämpfen und siegen! Europa´s callig!
Nee, nicht wirklich.. falls wir im Halbfinale dann ausscheiden, würde der Tabellensechste den Platz bekommen.
Ah, okay, man muss also minimum im Finale stehen. Danke, da war ich mir nicht sicher. Naja, dann muss halt zweimal gewonnen werden.
Aber ist auf jeden Fall auch machbar. Wenn wir morgen in Wolfsburg gewinnen, ist die schwerste Hürde auf jeden Fall schon mal genommen.