Aufstellungen & Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann mal los..

Wiese / Vander (je nachdem)
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Frings
Tziolis - Özil
Diego
Almeida - Pizarro

Tipp: 2:1 für uns :svw_applaus:

Da ich fest der Meinung bin, dass dieses Jahr ein Pokal geholt wird, gibts einen 2:1 Sieg nach Verlängerung.

Ausserdem gibts dann wieder eine 50% Chance auf ein Heimspiel. :applaus:

Dann mal los..

Wiese / Vander (je nachdem)
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Frings
Tziolis - Özil
Diego
Almeida - Pizarro

Tipp: 2:1 für uns

Ich würde aber Jensen spielen lassen und Tziolis rauß nehmen.Oder evtl

Baumi und Frings rechts

Es wäre sehr Geil wenn wir endlich mal wieder Gewinnen ich meine richtig

3:2 für uns mein Tipp

2 mal Grafite Halbzeitstand 2;0

dann drehen wir auf Pizza,Naldo und Pasanen

Ich hoffe mal, dass nNldo ein Weltklasse Spiel hinlegt, da er doch in der Liga mind. das nächste Spiel gesperrt sein wird und heute auch Kräfte gespart hat... .

Durch den Sieg von Wolfsburg heute beim HSV werden die Werder Spieler hoffentlich nicht so dumm sein und die unterschätzen. Wenn wir wieder über den Kampf ind ie Partie kommen und dann unsere Spielerische klasse ausspielen, sehe ich das alles gar nicht so negativ.

Btw: Unsere Abwehrarbeit hat mir heute sehr gut gefallen (der schlimme Fehler diesmal von Merte, ärgerlich, dass es dann immer gleich "einschlägt")

Mein Tipp:0:2

Vander
Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
Frings
Tziolis/Jensen, Özil
Diego
Pizarro, Almeida

Spielen wir wie gegen die Bauern und Milan, wird es ein Sieg werden.

Wiese

Prödl Mertesacker Naldo Pasanen

Jensen

Frings Özil

Diego

Pizarro Almeida

Hoffentlich schafft Werder den Einzug in die nächste Runde, Glück muss man sich erarbeiten!

Vander

Fritz Mertesacker Pasanen Boenisch

Frings

Tziolis/Jensen Özil

Diego

Pizarro Almeida

Nach der Leistung gestern hat Vander sich das verdient, dass Wiese sich erstmal komplett auskuriert. Nächsten Sonnabend wird der dann wohl wieder im Tor stehen.

Ergebnis? Wird eng, aber ein Sieg.

Vander

Fritz Pasanen Mertesacker Boenisch

Frings

Tziolis Jensen

Diego

Pizarro Rosenberg

Vander hat's verdient, außerdem nicht wieder zu früh Wiese einsetzen. Pasanen gefiel mir gut in der IV und die beiden können sich einspielen für Hoppenheim. Özil raus, der spielt mir in letzter Zeit zuviel quer und "macht" effektiv zu wenig, Rosenberg für Almeida, weil Rosi sogar in den knapp 10min gestern spritzig und heiß wirkte, was ich bei Almeida vermisse.

Tipp: 1:2

Aufstellung:
Never change a winning ähhh fighting team.

Das Spiel wird verdammt hart. Ich tippe auf ein 1:1 nach 120 Minuten und danach darf sich Vander nochmal beweisen.

Aufstellung würde ich tippen:

-----------Wiese------------------
Fritz-----Merte--Naldo-----Pasanen
---------Baumann-----------------
Frings--------------------Özil------
----------Diego-------------------
-----Pizarro----Almeida------------

Ergebnis wird schwierig zu sagen. Werder ist klar auf dem aufsteigenden Ast. Allerdings treffen wir auf einen starken Gegner, der vor allem auch sehr Heimstark ist. Außerdem ist "leider" Grafite fit. Hatte eigentlich gedacht er fällt fürs Pokalspiel aus. So oder so wird es ne enge Kiste mit hoffentlich gutem Ausgang für uns.

Aufstellung von gestern - einzige Änderung Jensen für Tziolis

wird ein ganz schweres Spiel und ich tippe daher mal nicht

Vander

Fritz Pasanen Mertesacker Boenisch

Frings

Tziolis Jensen

Diego

Pizarro Rosenberg

Vander hat's verdient, außerdem nicht wieder zu früh Wiese einsetzen. Pasanen gefiel mir gut in der IV und die beiden können sich einspielen für Hoppenheim. Özil raus, der spielt mir in letzter Zeit zuviel quer und "macht" effektiv zu wenig, Rosenberg für Almeida, weil Rosi sogar in den knapp 10min gestern spritzig und heiß wirkte, was ich bei Almeida vermisse.

Tipp: 1:2

Bei Rosenberg volle Zustimmung. :tnx:

Aber Özil war gegen die Bayern mit einer der besten, bloß nicht rausnehmen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back