Aufstellungen & Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gab mal Zeiten, da hat es mich eher zweitrangig interessiert, wer als nächstes im Weserstadion antreten muss. War ja auch egal, im normalfall wurde es ein grün weißes Fussballfest...
Jetzt hat Werder innerhalb eines Jahres zu Hause gegen Bochum, Duisburg und Bielefeld verloren. Wer da ins Weserstadion fährt und von einem locker leichten Heimsieg ausgeht, der muss ein positiv denkender Mensch sein.

Es gab mal Zeiten, da hat es mich eher zweitrangig interessiert, wer als nächstes im Weserstadion antreten muss. War ja auch egal, im normalfall wurde es ein grün weißes Fussballfest...
Jetzt hat Werder innerhalb eines Jahres zu Hause gegen Bochum, Duisburg und Bielefeld verloren. Wer da ins Weserstadion fährt und von einem locker leichten Heimsieg ausgeht, der muss ein positiv denkender Mensch sein.

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt:beer:

------------------Wiese------------------
Boenisch--------Merte------Naldo-----Tosic
----------------Baumann-----------------
--------Niemeyer---------------Tziolis----
------------------Özil--------------------
---------Futacs----------Pizarro---------

:rolleyes:

Tipp: 5:3 :rolleyes:

Wenn das stimmt, was heute morgen im ARD Morgenmagazin gesendet wurde, dann hat Gladbach noch mit viel größeren Problemen zu kämpfen, als wir uns vorstellen können. Dort hat sich wohl die Mannschaft in einem Brief beim Vorstand massiv über Hans Meyer beschwert.

dieser Brief wurde aber schon vor Monaten abgegeben. Spielt derzeit keine gravierende Rolle mehr. Gladbach hat in der Tat erhebliche Probleme, die sich Werder zu nutze machen sollte. Druck von der ersten Sekunde an.

------------------------------Wiese
Fritz------------Mertesacker-----------Naldo---------------Bönisch
-----------------------------Baumann
---------Frings----------------------------------Niemeyer
------------------------------Özil
----------------Pizarro----------------Almeida

Mich würde es freuen, mal wieder ein Spiel ohne Gegentor zu erleben->ein solides 2:0!
Da aber unsere Mannschaft verunsichert und die einzige kostante die unkonstante ist, wird es wohl wieder ein Spiel, was nichts für schwache Nerven ist.

Gladbach muss eigentlich was fürs Punktekonto machen, wird aber wie wir alle den Meyer kennen womöglich mit einer 7er Abwehr spielen und wir werden uns unendlich schwer tun. Wenn wir solche Gegentore wie gegen Bielefeld bekommen, werden wir vielleicht mit Ach und Krach 3:2 gewinnen.

Aber schön spielen nützt in unserer Situation nichts, die nächsten 2 Spiele in der Buli müssen gewonnen werden.....egal wie!

Also Daumen drücken...nur der SVW :applaus::svw_schal::applaus:

------------------Wiese------------------
Boenisch--------Merte------Naldo-----Tosic
----------------Baumann-----------------
--------Niemeyer---------------Tziolis----
------------------Özil--------------------
---------Futacs----------Pizarro---------

:rolleyes:

Tipp: 5:3 :rolleyes:

bitte nicht mit so einer aufstellung. bitte nicht wieder mit 3 defensiven mittelfeldspielern. tziolist gehört auf die 6 oder auf die bank.

Wiese

Fritz---Naldo---Mertesacker---Boenisch

Tziolis
Frings------------------------Jensen
Özil

Rosenberg--Pizarro

Die Aufstellung würde ich so unterschreiben..... :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Wenn wir so spielen wie gegen Schalke und die Fehler wie beim Gegentor verhindern, dann klappts mit den 3 Punkten.....

Ich will ja hier nicht unnötig über die Schiris jammern, aber in den letzten beiden Buli Spielen (sowie im Pokal) ist uns jeweils ein glasklarer Elfmeter verweigert worden, wer weiß wie die Spiele ausgegangen wären, hätten wir diese Strafstöße bekommen und hätten geführt.

Ich war ja selber auf Schalke zugegen und muss sagen hätten wir da den Elfer bekommen und wären in Führung gewesen hätten wir sicher gewonnen...

Aufstellung: ist Sache des Trainers!
Allerdings sollte Rosi eine Pause bekommen, er könnte dann für Martin Harnik eingewechselt werden, weil Harnik noch nicht durchspielen kann.

Wenn denn unsere Spieler mal richtig Gas geben und sich nicht mit Halbheiten begnügen, die Schiris nicht ständig Müll pfeifen und es nicht zur Massenschlägerei auf dem Spielfeld kommt, dann sollte Bremen gewinnen können. Den Marco Marin könnten wir gleich behalten, der bringt Feuer ins Spiel!
Mein Tipp (auch wenn der meinem lieben Mann nicht gefällt): 3:1 für Bremen!
Haut rein, Jungs! :svw_schal:

Och gegen Bayern und Milan mache ich mir gar nicht so große Sorgen, eher vor den Spielen gegen Gladbach und Cottbus. Das werden harte Nummern, aber ich bin mir sicher das wir weder noch nach ganz oben kommen werden, noch mit dem Abstieg in Verbindung kommen. Eine Saison Mittelmaß ist vllt. auch ganz gut um alle wieder auf den Boden der Tatsachen zu bekommen...

Sieg! Wenn auch der letzte für die nächsten drei Spiele.

Gg Mailand wirds hoffentlich ein Unentschieden geben, vermutlich aber eine Niederlage. Dann hoffen wieder alle auf ein Wunder von der Weser. Habs eigentlich jetzt schon satt der guten ersten Halbzeit hinterherzutrauern, wenn wir kurz nach der Pause das 0:1 bekommen.

Aber wir sind ja hier noch bei Gladbach .... also Sieg!!!

Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Tziolis
Frings Jensen
Özil
Pizzaro Almeida

3:1
:svw_applaus:​

Bin dabei

Bei dieser Aufstellung sollten auf jeden Fall Fritz und Boensich bei Eckstößen an den Torpfosten das Tor schützen und Tim Wiese in der Mitte. Merte und Naldo dann auch noch vor dem Tor und die Eier bleiben draußen!

Pizarro und Almeida schießen die Tore.

2:0 für Werder!

:svw_applaus:

Mal sehen!

Bremen ist derzeit ein Top Aufbau Gegner. 3:1 für Gladbach.
Das erste Mal das ich gegen Werder tippe.

(1) Reck
(2) Schaaf
(4) Bratseth
(5) Sauer
(6) Borowka
(8) Votava (C)
(7) Eilts
(3) Bode
(10) Meier
(9) Völler
(11) Riedle

Trainer: Rehhagel

;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back