1:3
Gladbach schiesst sich aus der Krise!!!!
Alles andere waere ne Überraschung.
Gladbach schiesst sich aus der Krise!!!!
Alles andere waere ne Überraschung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... übrigens habe ich vollstes Vertrauen, das Trainer und Manager wissen was sie tun und kann die Forderung nach dem Rücktritt eher belächeln...

Werder Gladbach 6:0
Besondere Spielereignisse:
3. Min Gelb für Frings wegen meckerns
4. Min Gelb Rot für Frings nach Foul im Strafraum
4. Min Wiese hält den Elfmerter von Marin in dem er einfach stehen bleibt
45. Min Halbzeit (bisher sehr schwaches Spiel von beiden Seiten)
46. Min Schaaf hat gewechselt (Er selber für Pasanen)
47. Min 1:0 Schaaf (nach herrlicher Einzelleistung)
51. Min 2:0 Schaaf (Ecke direkt verwandelt)
55. Min Rolff wechselt Allofs für Rosenberg ein
56. Min 3:0 Schaaf (der erste Lupenreine Hattrick in dieser Saison)
59. Min 4:0 Allofs (Nach Prima One Touch Fussball von KATS)
66. Min Naldo schiesst den Ball in die Weser
72. Min 5:0 Schaaf (statt zu jubeln verlässt der das Feld und geht in den Keller)
86. Min 6:0 Eigentor Paul Stalteri
:svw_applaus:
nach dem Spiel wird es vom DFB 3:0 für Gladbach gewertet...

na, Humor hast du, das kann man dir lassen!
Das 4-4-2-System ist richtig, es gibt keinen Grund, dieses zu verändern.
Aber jeder Werder-Spieler muss an seine Leistungsgrenze gehen, und zwar in jedem Spiel. Zudem muss Werder es in dieser Saison endlich mal schaffen, drei, vier oder sogar fünf Spiele in Folge zu gewinnen. Das hat Werder in den letzten Jahren immer geschafft, in dieser Saison hat das noch gar nicht geklappt.
Man muss gegen Mönchengladbach, Cottbus und Bayern gewinnen, um in die richtige Spur zu finden. Eine Serie würde Werder in der Tabelle nochmal nach oben katapultieren. Ich finde, dass das nicht unmöglich ist, wenn die Mannschaft diszipliniert ist, an die Leistungsgrenze geht, defensiv aufmerksamer ist und offensiv konsequenter den Abschluss sucht.
Das 4-4-2-System ist richtig, es gibt keinen Grund, dieses zu verändern.
Ich denke, dass Gladbach bei uns sehr stark und wadenbeisserisch auftreten wird und wir aufgrund unserer eigenen Ineffizienz auch dieses Spiel zuhause 1:2 verlieren. Ich befürchte, dass es bei den Jungs immer noch nicht geklingelt hat.

Eins ist mal klar: wenn wirklich gegen Gladbach verloren wird brennt hier gehörig der Baum!!!!