Zitat von Fischbrötchen;238095:Wenn nicht gegen Gladbach zu hause gegen wen dann? Werden 3 Punkte, von mir aus auch glückliche![]()
Haben wir das nicht auch schon gegen Bielefeld gedacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fischbrötchen;238095:Wenn nicht gegen Gladbach zu hause gegen wen dann? Werden 3 Punkte, von mir aus auch glückliche![]()

Es gab mal Zeiten, da hat es mich eher zweitrangig interessiert, wer als nächstes im Weserstadion antreten muss. War ja auch egal, im normalfall wurde es ein grün weißes Fussballfest...
Jetzt hat Werder innerhalb eines Jahres zu Hause gegen Bochum, Duisburg und Bielefeld verloren. Wer da ins Weserstadion fährt und von einem locker leichten Heimsieg ausgeht, der muss ein positiv denkender Mensch sein.

Wenn das stimmt, was heute morgen im ARD Morgenmagazin gesendet wurde, dann hat Gladbach noch mit viel größeren Problemen zu kämpfen, als wir uns vorstellen können. Dort hat sich wohl die Mannschaft in einem Brief beim Vorstand massiv über Hans Meyer beschwert.
------------------Wiese------------------
Boenisch--------Merte------Naldo-----Tosic
----------------Baumann-----------------
--------Niemeyer---------------Tziolis----
------------------Özil--------------------
---------Futacs----------Pizarro---------
Tipp: 5:3![]()
Wiese
Fritz---Naldo---Mertesacker---Boenisch
Tziolis
Frings------------------------Jensen
Özil
Rosenberg--Pizarro
Wiese
Fritz---Naldo---Mertesacker---Boenisch
Tziolis
Frings------------------------Jensen
Özil
Rosenberg--Pizarro
Och gegen Bayern und Milan mache ich mir gar nicht so große Sorgen
ich will aus unserer Kurve Stalteri-Sprechchöre hören.
Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Tziolis
Frings Jensen
Özil
Pizzaro Almeida
3:1
:svw_applaus:
Bin dabei