Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht die Schwarzmalerei hier gegen den Strich! Wir sind im Weserstadion zuhause, wir sind der traditionsreiche SVW, und hier regieren WIR!
Es wird torreich, aber letzendlich behalten wir die drei Punkte im Wohnzimmer. Forza SVW!![]()
Ich erwarte von unserem Team gegen Hoffenheim eine tadellose Grundeinstellung und das klar sichtbare Bemühen, diese grauenhafte Saison zu einem erträglichen Abschluss zu bringen!
Das erwarte ich nicht mehr nach dieser Saison. Ich hoffe, dass man die Hilflosigkeit versucht zu überspielen und die mannschaftliche Begrenztheit den Gegner so verblüfft, dass er ein "dummes" Tor zuläßt. Aber realistisch betrachtet haben wir gegen Hoffenheim eigentlich kaum eine Chance, weil die wirklich gute Spieler in ihren Reihen haben.
Wir gewinnen, weil ich im Stadion bin, und wir bisher jedesmal, wenn ich Bremen live gucken war, gewonnen haben.
(War zwar erst einmal in Mainz der Fall, aber immerhin 100% Erfolgsquote) :daumen:

Ich gehe nach wie vor vom Abstieg aus...gegen Bayern verlieren wir und dann sinds ggf. nur noch drei Punkte, sprich eine Niederlage bei nem gleichzeitigen Sieg eines Konkurrenten und das wars...weiß nicht, ob das wirklich allen so bewusst ist.
Gegen Hoffenheim wird es ne enge Kiste, 0:0, 1:0. 0:1, alles möglich
Sollten wir unser Spiel gegen Hoffenheim verlieren, müsste (wie hier schon erwähnt) der Rest aller anderen Kandidaten erst einmal selbst punkten. ICH sehe uns auf Grund des Punktestandes und des Restprogramms im Vorteil.Ich gehe nach wie vor vom Abstieg aus...gegen Bayern verlieren wir und dann sinds ggf. nur noch drei Punkte, sprich eine Niederlage bei nem gleichzeitigen Sieg eines Konkurrenten und das wars...weiß nicht, ob das wirklich allen so bewusst ist.
Gegen Hoffenheim wird es ne enge Kiste, 0:0, 1:0. 0:1, alles möglich
und selbst dann wären wir erstmal auf einen relegationsplatz.
HSV muss nun gegen WOB, Augsburg und bayern und dann nach mainz? meinste die haben es leichter? und das ohne Lasogga?
nürnberg hat mit leverkusen, augsburg und mainz auch 3 nicht einfache gegner, jedeglich 96 ist da auf gleicher stärke.
Als ob diese teams da 3 siege einfahren aus den 4 partien...
Relegation wäre für mich gleichbedeutend mit Abstieg. Und ich gebe Dir ansonsten recht, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass es am Ende alles gegen uns läuft...

Relegation wäre für mich gleichbedeutend mit Abstieg. Und ich gebe Dir ansonsten recht, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass es am Ende alles gegen uns läuft...