Das würde sich zumindest in die Reihe der spektakulären Spiele beider Teams gegeneinander einreihen.:daumen:Werder 4
Hoffenheim 3
1-0 Elia
1-1 Firmino
1-2 Salihovic
2-2 Caldirola
2-3 Volland
3-3 di Santo
4-3 Garcia
:applaus:![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde sich zumindest in die Reihe der spektakulären Spiele beider Teams gegeneinander einreihen.:daumen:Werder 4
Hoffenheim 3
1-0 Elia
1-1 Firmino
1-2 Salihovic
2-2 Caldirola
2-3 Volland
3-3 di Santo
4-3 Garcia
:applaus:![]()
Unspektakulär wäre mir lieber - aber 4 Tore machen wir wohl nicht.Das würde sich zumindest in die Reihe der spektakulären Spiele beider Teams gegeneinander einreihen.:daumen:

Aber ganz entspannt, geben wir der Jugend eine Chance, raus mit Gardiola [...]

aufreißen, dann ist die Chance auf Punkte da. Hoffenheim mag gut drauf sein und 'ne starke Offensive haben. Aber: Sie haben die meisten Gegentore der Liga kassiert. Im Hinspiel haben wir dort auswärts 4 Tore geschossen. Die schwanken auch immer mal wieder extrem in ihren Leistungen. Das ist kein Verein vor dem man übermäßige Angst haben muss.

Toll das Werder durch viel Glück notwendige Punkte gewonnen hat.
Aber das darf uns doch nicht täuschen, dass die Mannschaft nicht bundesligatauglich ist. Alle Kennzahlen inkl. Torverhältnis beweisen das.
Aber ganz entspannt, geben wir der Jugend eine Chance, raus mit Gardiola, Elia,Junocevic, Makiadi,Stefanovic, Garcia, di Santo, Ekici, Lukimya und rein mit eigenen Jungen und den verkauften/verliehenen Nachwuchskräften Füllkrug, Selke, von Haacke, Röcker etc.Das entspannt das Budget und bringt frischen Schwung in diese Dino-Mannschaft. Fritz und Petersen sind leider nur noch tragische Figuren.
So what, wenn der Trainer sich verweigert auch nicht schlimm, gibt gute Trainer am Markt.
Nur wir als Fans müssen das umsetzen. Diese dauer feiernde Samba-Fraktion schafft das nicht, siehe Mainz, völlig vernebelt.
Das sind auch nicht die relevanten Typen, wir als normal denkende Fans müssen nun endlich aufstehen und was tun, mit Lemke und den Entscheidern sprechen.
Hier ewig reden bringt nichts. Werder muss vom Kopf auf die Füsse gestellt werden. Nichts klappt, Schluss mit der Durschwurstelei.
Schlage vor wir treffen uns nach dem Hoffenheim Spiel im Taubenschlag, Auf dem Peterswerder 6 und besprechen das weitere Vorgehen.
Ok?
Ist nur irgendein troll.Bei einem Sieg sind wir durch. Da leg ich mich fest. Und das klappt auch am Samstag.Denn eines sollte auch allen klar sein, trotz der sechs Punkte Vorsprung und des Restprogrammes der Konkurrenz, Werder ist noch nicht durch. Ein Sieg gegen Hoffenheim würde da sehr gut tun.

Wenn die Hopps einen schlechten Tag erwischen , vielleicht ein remis !!!
Wenn alles `normal´verläuft, so werden wir abgeschossen. Traurig aber wahr. Der letzte Auftritt in Mainz gibt mir keinen Anlass an einen Sieg zu denken.![]()
Sind wir denn gegen Schalke eingebrochen? Werder stand dicht vor einem Sieg. Schalke schätzte ich übrigens deutlich stärker ein als Hoffenheim. Darüber hinaus dürfte auch Di Santo wieder auflaufen und Petersen die Ersatzbank drücken; daher:
WERDER - Hoffenheim 3:1 (2 Tore durch Di Santo)

Mir geht die Schwarzmalerei hier gegen den Strich! Wir sind im Weserstadion zuhause, wir sind der traditionsreiche SVW, und hier regieren WIR!
Es wird torreich, aber letzendlich behalten wir die drei Punkte im Wohnzimmer. Forza SVW!![]()
Wenn die Hopps einen schlechten Tag erwischen , vielleicht ein remis !!!
Wenn alles `normal´verläuft, so werden wir abgeschossen. Traurig aber wahr. Der letzte Auftritt in Mainz gibt mir keinen Anlass an einen Sieg zu denken.![]()