---------------- [11] Elia ------- [9] di Santo ---------------
------------------------------------------------------------
------------------------- [14] Hunt ------------------------
------ [7] Obraniak ---------------------- [6] Makiadi -------
------------------------ [44] Bargfrede ---------------------
--- [2] Garcia --- [3] Caldirola ---- [15] Prödl --- [8] Fritz ---
-------------------------- [20] Wolf ------------------------
Bank:
[ 1] Mielitz
[ 5] Lukimya
[23] Gebre Selassie
[17] Ignjovski
[10] Ekici
[33] Kobylanski
[24] Petersen
Sehr interessantes Spiel. Wir können gewinnen, wir können aber auch eine richtige Packung bekommen. Die Aufstellung stellt sich ja praktisch von selbst auf. Petersen wird nach dem schwachen Spiel wieder gegen den Rückkehrer di Santo ausgetauscht. Unterstützt wird er wieder von Elia, der im Zusammenspiel mit di Santo ja sowas wie das neue Hoffnungsduo ist. Junuzovic fällt gesperrt aus, dafür wird wohl Obraniak wieder in die Startelf rücken. Da ein Einsatz von Ignjovski nach wie vor unsicher ist, wird er selbst bei grünem Licht nicht in der Startelf stehen und Fritz den Vorzug bekommen. Genau das macht mir Bauchschmerzen, denn mit Firmino & Co. ist Hoffenheim vorne qualitativ sehr stark besetzt. Ich hoffe, dass Elyounoussi oder besser Salihovic über Fritz' Seite kommt, denn wenn Volland auf Fritz trifft, sehe ich schwarz. Hoffen wir mal für Fritz und ganz grün-weiß, dass Volland wieder im Sturmzentrum agiert.
Ansonsten neigt sich die Saison dem Ende entgegen, Zeit sich von Hunt, Ignjovski und Mielitz zu verabschieden. Hoffentlich schließen sich denen dann mindestens Schmitz und Ekici an.