Hmm ob man Hannovers Auswärtsschwäche diese Saison so ernst nehmen kann? Gegner waren Bayern, Dortmund, Leverkusen und ok Gladbach. Bezweifel dass wir ne bessere Auswärtsbilanz hätten nach den Gegnern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
Zitat von [SVW]Andi;2844815:Da wir vorne keine Bude machen werden, müssen wir darauf hoffen, dass die 96er ebenfalls auf das Tore schießen verzichten.

H96 war nie einfacher zu schlagen wie im Moment.
Aber leider nicht von uns.
0:2![]()

Das wird nun also wieder ein ganz schweres Spiel ohne echte Spitze, folgende Elf würd ich ins Spiel schicken
-----------------------------------------Mielitz----------------------------------
Fritz------------------------Lukimya----------Caldirola-------------------Garcia
------------------------------Makiadi--------Junuzovic------------------------
--------------------Ekici------------------------------------Hunt---------------
-------------------------------Elia------------Kobylanski-----------------------
In der Defensive soll und muss Lukimya ran, schon alleine aufgrund der Verletzung, aber auch einfach wegen der Qualität von Prödl.
Im defensiven Mittelfeld hat mir Kroos gegen WOB überhaupt nicht gefallen, dort würde ich Juno spielen lassen, dieser kriegt offensiv nichts auf die Kette, ist aber laufstark und kämpferisch gut - zudem auch passicher genug fürs Aufbauspiel.
Dann kommt die Änderung, im Mittelfeld wird man mit einem relativ klassischen 4-4-2 auflaufen, Ekici löst dabei Mr. Hackentrick Yildirim ab, Ekici war jetzt einige Spiele nicht dabei und muss was zeigen und Hunt ist als qualitativ bester Offensiver sowieso gesetzt und wichtig.
Da vorne schlichtweg die Durchschlagskraft fehlte ohne echte Spitze, werden jetzt gleich 2 aufgeboten, die besonders stark pressen sollen, zudem hätte man auch 2 Anspielstationen aus dem Mittelfeld, wo man im letzten Spiel niemanden anspielen konnte!
Tipp: Heimsieg, egal wie, mit 15 Punkten lässt es sich schon besser leben!
wir können ihn ja vorne in Sturm stellen
der macht vier Dinger! Hundert pro !

Man siehts ja, Bremen ist der beste Aufbaugegner den man sich zur Zeit wünschen kann. Gibt ne Niederlage. 0:1

Ohne Stürmer gibts nix zu holen.