Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dauerjogger Fritz taugt höchstens noch für den Bremen Marathon, aber nicht mehr für die 1.Bundesliga.
Tipp: 0:1![]()
Ich bin absolut dagegen wieder ohne echten Stürmer aufzulaufen, denn ohne Stürmer wirkt unser Spiel noch ungefährlicher als ohnehin schon.
Lieber ein junges Gemüse aufs Feld schicken und vielleicht erleben wir eine Überraschung.
Andere Vereine lassen ihre 18-20 jährigen Jungspunde auch spielen und erzielen dabei gute Erfolge.
Verheizen war gestern, heute kann es gar nicht schnell genug gehen.
Ich bin absolut dagegen wieder ohne echten Stürmer aufzulaufen, denn ohne Stürmer wirkt unser Spiel noch ungefährlicher als ohnehin schon.
Lieber ein junges Gemüse aufs Feld schicken und vielleicht erleben wir eine Überraschung.
Andere Vereine lassen ihre 18-20 jährigen Jungspunde auch spielen und erzielen dabei gute Erfolge.
Verheizen war gestern, heute kann es gar nicht schnell genug gehen.
Da kann man übrigens sehen, wie dämlich es war, Füllkrug zu verleihen.

Dieses Gerede über einen fehlenden Mittelstürmer ist doch völlig überbewertet. Mit Petersen oder di Santo hätte man in Wolfsburg auch keine Schnitte gehabt.
Bei derzeitiger Spielweise lässt sich der Mittelstürmer eh fallen, um überhaupt am Spiel teilzunehmen. Es hört sich ja zum Teil so an, als würde vorne einer fehlen, der die Bälle verwertet? -Welche Bälle?
Zudem wurden im Weserstadion bisher alle Tore (auch wenn es viel zu wenig waren) von keinem Mittelstürmer erzielt...

Zitat von WilderSüden;2845774:OK...wenn du das auf Peterchen fokussuierst, bin ich einig.
Di Santo ist hier ja überhaupt noch nicht "angekommen", lass sich den Bursch doch erstmal akklimatisieren.
Unser Peterchen ist hier ja schon "ne Weile" und hat wohl genügend Zeit gehabt, uns zu zeigen und zu beweisen, dass ers nicht kann...das "knipsen" meine ich. Dazu zu wenig Durchsetzungsvermögen.
Der muss schon ne Metamorphose durchmachen, um hier endlich mal kontinuierlich zu treffen.^^
Di Santo hat hier immerhin schon in Ansätzen mehr gezeigt, was sein Durchsetzungsvermögen anbetrifft.
Lassen wir ihm doch die Zeit, er hat ja bisher noch kaum mit dem Team zammengespielt...
Mielitz
Theo Lukimya Caldirola Garcia !!!
Makiadi
Juno Ekici Yildirim Iggy
Hunt Elia
[...]

Wieso nicht mal Ötzi auf die DM-Position.
Hat er doch auch in der U21 gespielt.
Vllt. sogar Elia auf die RV-Position?

Petersen ist ein Stürmer der mit flanken bedient werden muss nicht mit langen bällen, und da dies zurzeit sehr selten der fall ist passiert das nicht so oft, aber schau dir doch mal die 3 tore von petersen bzw von den 3 toren an dann wirst du sehen das petersen seine Qualitäten hat aber halt andere als di santo
Gelernte Stürmer als RV einzusetzen, war aber bisher immer ein Privileg von TSVllt. sogar Elia auf die RV-Position?