Ich erwarte momentan 0,0 von dieser Mannschaft. Bin ziemlich ernüchtert. Obwohl Hannover Diouf und Marcelo ersetzen muss, erwarte ich nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss was passieren und ich habe die Hoffnung in unsere Truppe auch noch nicht aufgegeben. Gegen Hamburg und Nürnberg haben Sie doch gezeigt, dass es geht.
Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen:
Mielitz
Gebre Selassie - Lukimya - Caldirola - García
Makiadi - Junuzovic
Yildirim - Ekici - Elia
di Santo
Auf der 6 könnte von mir aus gerne auch noch Trybull statt Makiadi spielen, der in keinster Weise die Erwartungen erfüllt, die Dutt sich scheinbar erhofft hat. Er war wohl doch nur der Wasserträger von Schuster in Freiburg (der völlig unerwartet am Wochenende auf der Bank saß?!?). Genausowenig wird Dutt aber seine beiden "Stützen" Fritz und Hunt draußen lassen - obwohl das mal dringend notwendig wird.
Tipp: 2:1 für uns (Ekici und di Santo)

Gegen Hannover bin ich mir zu 100% sicher werden wir die letzten 3 Punkte in der Hinrunde erspielen!
Die sind sehr Auswärtsschwach und haben zudem durch die Roten Karten 2 wichtige Spieler verloren.
Also, wenn Bremen dieses Spiel verliert steigen die sicher ab! :wild:

Iggy kanns auch nicht schlechter machen, nur dass der sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißt und nicht nur neben dem Gegenspieler herläuft...auf der s.g. "Acht" davor dann Trybull neben Junuzovic. Natürlich war Trybull lange Zeit verletzt, natürlich wird er noch nicht wieder bei 100% sein, natürlich scheint er sich in der U23 bisher nicht aufgedrängt und/oder empfohlen zu haben und natürlich darf man ihn jetzt nicht wieder als Hoffnungsträger in die Mannschaft werfen, aber: Der Junge hat Auge, kann dem Spiel wenigstens Struktur verleihen und öffnende Bälle spielen, also genau das, was vollkommen fehlt.