Naja. Die Eintracht ist ja auch alles andere als super in die Saison gestartet.
Die haben erst 3 Punkte.
Ich denke min. ein Punkt ist machbar.
Die haben erst 3 Punkte.
Ich denke min. ein Punkt ist machbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:1 und damit basta!
:applaus::applaus:
Völlig richtig.
Warum hier einige solch eine Untergangsstimmung verbreiten ist unverständlich,
ebenso, warum das Pauli Freunschaftsspiel so hoch aufgehängt wird.
Da habe auch Amateure gespielt und eine Abwehr, die so noch nie zusammen gespielt hat.
Das war ein Spaß mit Einzeltests, mehr nicht.
Bitte das auch so sehen und nicht als Testspiel anerkennen.
Das Spiel gegen Frankfurt ist nun völlig offen,
auch wenn natürlich die Frankfurter als EL Teilnehmer Favorit sind.
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden,
es ist aber wie gesagt auch jedes andere Ergebnis möglich, es gibt keine Überraschungen.
Für die Saison sehe ich nach dem starken Start positiv. :daumen:
...Es gibt keinen Grund zur Hoffnung.
Werder 0:3 Frankfurt
Auch nicht das Frankfurt bisher alles andere als super in die Saison gestartet ist?
Die haben bisher nur 3 Punkte.
Ergo, Werder wird sehr viele Tore eingeschenkt bekommen. Dafür muss man kein Prophet oder Berufspessimist sein, man muss nur alle Spiele bisher gesehen haben, die absolut keinen anderen Schluss zulassen!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Da hab ich doch irgendwie den Sarkasmus überlesen, oder??
Woraus ziehst Du irgendwelche Hoffnung? Dass Werder auch bei den beiden Siegen die schlechtere Mannschaft war und dass vor allem der Sieg gegen Augsburg mehr als glücklich war, ist Dir irgendwie entgangen, oder? Die 4:1 KLATSCHE gegen Gladbach ist auch schon wieder zu lange her um sich noch dran erinnern zu können?! Vor allem an die Art und Weise, wie dieser Haufen da untergegangen ist?!
Ganz ehrlich, wenn alles normal läuft, wird Werder gegen Frankfurt 0:3 oder höher verlieren. Normal bedeutet, dass Miele, Hunt und Petersen wieder bis zur 78. Minute rumstümpern dürfen, dass Werder über 90 Minuten maximal eine klare Torchance hat, die auch noch zufällig zu Stande kam und dass diese dann natürlich astrein verbaselt wird, weil Petersen wieder noch 3 Haken schlagen muss...
Meine einzige Hoffnung setze ich in das Erlebte aus dem Abschiedsspiel, nach dem ich hoffe, dass es bei Hunt klick gemacht hat und er seine Lethargie ENDLICH mal gegen unbändigen Siegeswillen eintauscht. Aber weisst Du, was ich viel eher befürchte? Hunt geht davon aus, dass auch ihm ohnehin mal ein derartiges Abschiedsspiel zu Gute kommt...
Es gibt keinen Grund zur Hoffnung.
Werder 0:3 Frankfurt
Werder wird unausweichlich untergehen, egal ob es stürmt oder die Sonne scheint?
Glaub ich nicht das es keine Hoffnung mehr gibt.
Geht ins Stadion, macht euch einen schönen Tag und helft alle mir die Frankfurter niederzubrüllen. Dann schaun wir mal was passiert.
Ich meine klar sind wir 1:4 untergegangen, aber ist das frankfurt nach dem 1:6 gegen hertha? nein
Und wen das System richtig umgesetzt wird und die Spieler sich irgendwann mal drauf einstellen dann wird man auch keinen OM spieler wie diego, micoud, özil, kdb usw nicht brauchen.
@Schmielitz
Ich hab mich während der Transferphase intensiv mit Werder und den Transferoptionen beschäftigt. Bereits das wurde nur zu 50% erledigt. Man ist ein paar Bankdrücker losgeworden, hat aber den wichtigstem Baustein des Teams vergessen zu verpflichten, einen kreativen offensiven MF Spieler. Damit war klar wie Werder spielen wird. Und damit kann ich mich, genau wie mit der derzeitigen Mannschaft, nur sehr schwer identifizieren!
Weiß nicht ob Du letzten Sa im Weserstadion warst. Was da an Emotionen herausgebrochen ist, als der gemeine langjährige Werderfan die echten Typen und grandiosen Fußballer, die mal diesen Verein vorangebracht haben, hat auflaufen sehen, war unfassbar und unüberhörbar und zudem in dieser Form absolut einzigartig! Ich bekomme da immernoch Gänsehaut, wenn ich dran denke. Allerdings gepaart mit der Befürchtung, dass das nicht nur ein Abschied einer Ära sondern auch aus der ersten Bundesliga war!
Die derzeitige Mannschaft kann wohl nicht besser spielen. Aber darauf im Vorfeld als TE zu hoffen, dass es nicht so kommen würde wie es jetzt gekommen ist, ist ein kühner Traum - ums mal vorsichtig auszudrücken. Von daher bin ich der Meinung, daß er vom zweifelsohne riesengroßen Trümmerhaufen eine Menge aufgeräumt hat, jedoch den Neuaufbau nicht mehr in dem Umfang vollzogen hat, wie er hätte umgesetzt werden müssen, damit Werder eine konkurrenzfähige Truppe auf dem Feld hat. Das hat Werder derzeit definitiv nicht.

): 1-3TE sucht das was Dutt möchte.
Also kann man wohl schlecht TE den vorwurf machen.
Und wen das System richtig umgesetzt wird und die Spieler sich irgendwann mal drauf einstellen dann wird man auch keinen OM spieler wie diego, micoud, özil, kdb usw nicht brauchen.
: Keinen OMF wird man nicht mehr brauchen.