Aus fünf Spielen natürlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum beschäftigst Du Dich noch mit Werder?
Du hast doch alles verstanden!Folgst der Logik statischer Erfahrungen.
Für mich macht Dein Beitrag überhaupt keinen Sinn.Es steht ja alles fest bei Dir.Das Ergebnis gleich mitgeliefert.Alles Scheiße,hoffnungslos.
Optimismus setzt Du mit Sarkasmus gleich?
Ich dürfte gar nicht mehr hier mitschreiben,wenn ich das zugrunde legen würde,was ich bisher sah!
Aber Du vergißt eins!Nichts bleibt wie es ist.
Entweder es wird schlimmer,-oder es wird besser!
Wird es schlimmer,so wird sich auch wieder etwas verändern.
Wird es besser,so kann man darauf aufbauen.
In jedem Falle bleibt die Bewegung!
Und wäre das nicht so,könnten wir alle Foren schließen.Eine Schaufel nehmen,ein Grab ausheben und den gesamten Sport begraben!
Dir fehlt die Geduld!
Werder ist in einer völlig neuen Lernphase!Es kann sein,daß sie gegen schwache Frankfurter gewinnen.-Und trotzdem würde das nichts bedeuten.
Werder kann verlieren.-Und trotzdem hat es nichts zu bedeuten.
Es ist einfach sinnlos,absolut sinnlos(!),sich hier aufzubauen und die zu kritisieren,die der Begegnung mit Frankfurt eine Offenheit im Ausgang zutrauen.
Es ist offen!Da kannst Du schelten oder Dich auf den Kopf stellen.

Meier ist zum Glück für uns nun offiziell nicht dabei. Genauso wie Rosenthal.Morgen gibts ein lockeres 3:1 für Werder..:applaus::applaus:
Garcia und DiSanto werden unsere Matchwinner..:daumen::daumen:
Und Mielitz nicht zu vergessen,Er hält einen Strafstoß von Meier..![]()
10.19 Uhr:
Schlechte Nachrichten für Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh muss beim Spiel bei Werder Bremen auf seinen Torjäger Alex Meier verzichten. Meier, der schon fünf Mal traf in dieser Saison, plagen Probleme im rechten Oberschenkel. Auch Jan Rosenthal fährt nicht mit nach Bremen. Er erlitt im Training einen Muskelfaserriss in der Wade. Damit wird die Aufgabe der Eintracht in Bremen noch schwerer.
(http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/fussball-news-ticker.html)
:dafür:
Wenn ich im Stadion dabei sein könnte, würde ich sie genauso anfeuern und hoffen und bangen, dass sie sich zusammenreissen und was Zählbares für Werder herausspringt!
Aber auf Distanz fällt das am TV mit diesen Vorzeichen relativ schwer.
Macht ordentlich Alarm!
:svw_applaus:
:applaus:

---------------- 24 Petersen ---------------
----- 11 Elia ----------------- 9 di Santo ---
--------------------------------------------
----------------- 14 Hunt ------------------
--------- 6 Makiadi ---- 10 Ekici ------------
- 2 Garcia -- 3 Caldirola -- 15 Prödl -- 8 Fritz -
---------------------------------------------
------------------- 1 Mielitz -----------------
[20] Wolf
[18] Kroos
[ 5] Lukimya
[32] Yildirim
[23] G. Selassie
[17] Ignjovski
[28] Aycicek

Morgen gibts ein lockeres 3:1 für Werder..:applaus::applaus:
Garcia und DiSanto werden unsere Matchwinner..:daumen::daumen:
Und Mielitz nicht zu vergessen,Er hält einen Strafstoß von Meier..![]()
Rosenthal übrigens auch nicht. Man muss sich diesen Kader mal richtig vor Augen führen! Was passiert, wenn Werder zurückliegt? Wen wechselt man mit welcher Option ein?
Am Ende wird ein IV nach vorne beordert und hohe Flanken aus dem Halbfeld auf ihn geschlagen?!
TERD haben eine mMn brisante Kadersituation geschaffen, weil offensive Optionen nicht mehr vorhanden sind. Hochriskant, was Beide gemacht haben.

Da schließe ich mich an. Vorne sind wir echt dünn besetzt! In der Offensivkette (drei Spieler) muss man schon mit Junuzovic, Ekici und Hunt planen, weil wir mit Petersen, di Santo bzw. Elia und Yildirim sonst nur vier Spieler für drei Positionen hätten.
Grundsätzlich finde ich die Leihe von Füllkrug sehr sinnvoll, aber nach dem Abgang von Akpala, Arnautovic UND eben Füllkrug fehlt mir da vorne irgendwie eine Option auch von der Bank aus.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn Yildirim & Elia auf dem Flügel beginnen und man dann noch Petersen ODER di Santo von der Bank nachwerfen könnte, um eben auf einen möglichen Rückstand zu reagieren.
Glücklich bin ich mit diesem Kader auch nicht (und man darf nicht vergessen, dass eigentlich nur Junuzovic aus dem Kreis der ersten Elf ausfällt)![]()

Man muss sich diesen Kader mal richtig vor Augen führen! Was passiert, wenn Werder zurückliegt? Wen wechselt man mit welcher Option ein?
Am Ende wird ein IV nach vorne beordert und hohe Flanken aus dem Halbfeld auf ihn geschlagen?!
TERD haben eine mMn brisante Kadersituation geschaffen, weil offensive Optionen nicht mehr vorhanden sind. Hochriskant, was Beide gemacht haben.

Für mich macht Dein Beitrag überhaupt keinen Sinn.Es steht ja alles fest bei Dir.Das Ergebnis gleich mitgeliefert.Alles Scheiße,hoffnungslos.
Optimismus setzt Du mit Sarkasmus gleich?
Ich dürfte gar nicht mehr hier mitschreiben,wenn ich das zugrunde legen würde,was ich bisher sah!
Aber Du vergißt eins!Nichts bleibt wie es ist.
Entweder es wird schlimmer,-oder es wird besser!
Wird es schlimmer,so wird sich auch wieder etwas verändern.
Wird es besser,so kann man darauf aufbauen.
In jedem Falle bleibt die Bewegung!
Und wäre das nicht so,könnten wir alle Foren schließen.Eine Schaufel nehmen,ein Grab ausheben und den gesamten Sport begraben!
Dir fehlt die Geduld!
Werder ist in einer völlig neuen Lernphase!Es kann sein,daß sie gegen schwache Frankfurter gewinnen.-Und trotzdem würde das nichts bedeuten.
Werder kann verlieren.-Und trotzdem hat es nichts zu bedeuten.
Es ist einfach sinnlos,absolut sinnlos(!),sich hier aufzubauen und die zu kritisieren,die der Begegnung mit Frankfurt eine Offenheit im Ausgang zutrauen.
Es ist offen!Da kannst Du schelten oder Dich auf den Kopf stellen.
Warum wird hier (fast) nur schlechtgeredet?
Wenn man nicht an das Mögliche glaubt, dann kann man es gleich lassen. Ohne Mut und ohne Willen kann man das Spiel gleich abhaken.
ABER SO ETWAS DARF NICHT SEIN!
Natürlich kann es die Mannschaft schaffen. Und Fraport ist nun alles andere als eine Übermannschaft. Das ist eine Mannschaft, die man schlagen kann und muss.
PS: Ich möchte auch Armin V. wieder richtig grummeln sehen. Er ist immer eine Augenweide, wenn er rummeckert .......![]()
es waren doch jetzt nicht 2 wochen urlaub, sondern es wurde trainiert. ein stück (30%) verbesserung sollte drin sein. eine portion glück (30%) sollte drin sein. und fans, die im heimspiel hinter der mannschaft stehen (40%). HEIMSIEG!!!:applaus:Warum wird hier (fast) nur schlechtgeredet?
Wenn man nicht an das Mögliche glaubt, dann kann man es gleich lassen. Ohne Mut und ohne Willen kann man das Spiel gleich abhaken.
ABER SO ETWAS DARF NICHT SEIN!
Natürlich kann es die Mannschaft schaffen. Und Fraport ist nun alles andere als eine Übermannschaft. Das ist eine Mannschaft, die man schlagen kann und muss.
Amen!