Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll eigentlich der Hüsing spielen, von dem Dutt spricht? Weiß jemand auf welcher Position der in der Abwehr zum Einsatz kommen könnte?
Nach heutigem Stand, wird es eine Niederlage !
Aufstellung ist nach dem letzten Auftreten der Mannschaft eigentlich egal !![]()
Das ist doch absoluter Quatsch!
Das Problem ist eher,daß man gar nix Kluges zu Samstag sagen kann.
Junu fällt aus.Eine völlig neue Situation,die auch Positives beinhalten kann.
Bisher galt er als geradezu unverzichtbar,ohne wirkliche Effiziens.
Fleiß ersetzt keine spielerische Intelligenz.
Mir geht diese Untergangsstimmung nach 4 Spieltagen auf den Sack!
Wir haben 6 Punkte,sind im Soll.
Daß wir die Liga nicht rocken werden,müßte der letzten Schlafmütze klargeworden sein.
Werder muß von Spiel zu Spiel lernen!
Bisher war das noch nix.Aber ohne diese Geduld hat das Ganze doch gar keinen Sinn.
Soll man nur rumheulen,weil man wieder mal in der Erwartung negativer Beispiele bestätigt wurde?
Richtig bratzig werde ich tatsächlich,wenn die Mannschaft nicht das Letzte aus sich rausholt.Das wäre unverzeihlich und muß auch Konsequenzen haben!
Spielerisch ist sie definitiv limitiert!Und genau deshalb muß sie über sich selbst hinauswachsen.
Wenn das nicht passiert,nehme ich auch kein Blatt mehr vor den Mund!

Das ist doch absoluter Quatsch!
Das Problem ist eher,daß man gar nix Kluges zu Samstag sagen kann.
Junu fällt aus.Eine völlig neue Situation,die auch Positives beinhalten kann.
Bisher galt er als geradezu unverzichtbar,ohne wirkliche Effiziens.
Fleiß ersetzt keine spielerische Intelligenz.
Mir geht diese Untergangsstimmung nach 4 Spieltagen auf den Sack!
Wir haben 6 Punkte,sind im Soll.
Daß wir die Liga nicht rocken werden,müßte der letzten Schlafmütze klargeworden sein.
Werder muß von Spiel zu Spiel lernen!
Bisher war das noch nix.Aber ohne diese Geduld hat das Ganze doch gar keinen Sinn.
Soll man nur rumheulen,weil man wieder mal in der Erwartung negativer Beispiele bestätigt wurde?
Richtig bratzig werde ich tatsächlich,wenn die Mannschaft nicht das Letzte aus sich rausholt.Das wäre unverzeihlich und muß auch Konsequenzen haben!
Spielerisch ist sie definitiv limitiert!Und genau deshalb muß sie über sich selbst hinauswachsen.
Wenn das nicht passiert,nehme ich auch kein Blatt mehr vor den Mund!