Das ist verlorene Liebesmüh, das will hier eh keiner hören. Man könnte meinen, die meisten hier schauen die Spiele gar nicht oder nur in der Zusammenfassung.
doch doch! er war schon super! allein wie er es geschafft hat die vielen 100 %igen zu verballern war schon echt GROß!! Allein wie er die fette Chance gegen Wolfsburg verballert hat (langer Pfosten nach Flanke von KDB) oder die zwei dicken Dinger gegen Dusseldorf (ebenfalls nach Flanke von KDB) HEY, das war echt WELTKLASSE!!! Dafür hat er den goldenen Schuh am wollenen Bande und eine Startelfgarantie auf Lebenszeit verdient! Zum Glück gibt es Leute die so doof sind und seine Eier die er da rein bolzt blindlinks mit schmackes ins eigene Tor ballern, sonst könnte er sich für garkeine Heldentaten feiern lassen!

Und jetzt komm mir nicht mit so nem Kindergarten shice wie "der oder der andere hat aber auch nich..." es geht hier um MA und er hat in der Rückrunde gnadenlos versagt als man ihn dringend brauchte! Das sind die Fakten, das sind die zählbaren Wahrheiten!
Aber ich habs ja fast vergessen: Die meisten hier schauen Spiele ja eh nur in der Zusammenfassung und haben keine Ahnung ...





