K
Kurt Cobain
Guest
Aufstellung: Egal
Tipp: 0:3
Und tschüss.
Tipp: 0:3
Und tschüss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, jetzt wo Arni und Elia bis Saisonende suspendiert sind...können wir weiterhin kein Druck bzw keine Gefahr über die Außenflügel bringen.
Grade gegen Hoffenheim muss man auf die Flügelspieler setzen !
Das wird eine klare Niederlage ! 0:3



weil die beiden ja auch vorher die Heilsbringer waren!!!![]()
![]()



weil die beiden ja auch vorher die Heilsbringer waren!!!![]()
![]()
Nunja, jetzt wo Arni und Elia bis Saisonende suspendiert sind...können wir weiterhin kein Druck bzw keine Gefahr über die Außenflügel bringen.
Grade gegen Hoffenheim muss man auf die Flügelspieler setzen !
Das wird eine klare Niederlage ! 0:3
hoffentlich. In Liga 2 kann man dann gleich mit nem neuen Trainer und neuem Sportdirektor anfangen...
Nunja, jetzt wo Arni und Elia bis Saisonende suspendiert sind...können wir weiterhin kein Druck bzw keine Gefahr über die Außenflügel bringen.
Grade gegen Hoffenheim muss man auf die Flügelspieler setzen !
Das wird eine klare Niederlage ! 0:3

weil die beiden ja auch vorher die Heilsbringer waren!!!![]()
![]()

-----------------Mielitz-----------------
Fritz-----Prödl----Sokratis----Schmitz
-------Bargfrede-------Iggy----------
-----Juno--------Hunt------de Bruyne--
---------------Petersen-----------------
Tip: ein nicht gerade nervenschonendes 1:0, Torschütze Sokratis per Kopf
Arnie war in den Spielen davor einer, im positiven Sinne gesehen, der auffälligsten Spieler !
![]()

retten wird. Das ist effektiver als ein Mannschaftsabend oder eine Teambildingmaßnahme.naja ich sags mal so: KDB, Hunt und Petersen haben ja nu schon n paar Törchen auf dem Konto. Junu kann ab und an auch mal einen "rein lügen" munkelt man. Prödl oder Pavo per Kopf, Schmitz per linkem Huf selbst Iggy per Pabst in der Tasche sollen ab und an schon mal getroffen haben!frag lieber danach wer von unseren Jungs NICHT torgefährlich ist. Das sind wohl nur Bargfrede und Miele
Um unsere eigenen Tore mach ich mir weniger Sorgen. Eher um das Thema Gegentore verhindern.
Ich würde folgende Elf auf den Platz schicken:
-----------------------------Mielitz-------------------------------
Fritz---------------Sokratis------Prödl--------------------Schmitz
-------------------Bargfrede-------Hunt-------------------------
Arnautovic-------------------de Bruyne----------------------Elia
----------------------------Petersen----------------------------
Die Abwehr fast wie gegen die Pillen, nur den schwachen Ignjovski raus und dafür Schmitz rein.
Auf der Doppel 6 würde ich mal das Duo Bargfrede Hunt ausprobieren, wir müssen einfach wieder gefährlicher in die Offensive kommen und deshalb brauchen wir jemanden, der das Spiel von hinten antreiben kann.
Vorne das Trio Arnautovic, de Bruyne, Elia. Das ist eigentlich Qualität pur, dazu sind Elia und Arnautovic in der Bringschuld und das wäre doch mal für beide - neben der Tatsache des wichtigsten Spiel des Jahres - ein Grund richtig zu explodieren.
Vorne Petersen, aufgrund mangelnder Konkurrenz...
Tipp, irgendwie einen mehr reinwürgen, wie Hoffenheim!
Arnie war in den Spielen davor einer, im positiven Sinne gesehen, der auffälligsten Spieler !
![]()