Aufstellungen & Tipps

Nunja, jetzt wo Arni und Elia bis Saisonende suspendiert sind...können wir weiterhin kein Druck bzw keine Gefahr über die Außenflügel bringen.

Grade gegen Hoffenheim muss man auf die Flügelspieler setzen !

Das wird eine klare Niederlage ! 0:3
 
-----------------Mielitz-----------------
Fritz-----Prödl----Sokratis----Ignjovski
-------Bargfrede-------Kroos----------
-----Juno--------Hunt------de Bruyne--
---------------Petersen-----------------

ggf. Iggy auf die 6 und Schmitz für Kroos.

Mein Tipp: 2:1
0:1 Beck
1:1 de Bruyne
2:1 Petersen
 
---------------Miele--------------
Iggy----Socke----Prödl-----Fritz
------Bargi-----------Kroos------
Hunt--------Juno-------de Bruyne
-------------Petersen-------------

Fritz und Prödl haben gegen Leverkusen ihre Sache recht gut gemacht und sollten zurecht in der Mannschaft bleiben. Auch Bargi und Kroos haben zumindest Kämpferisch überzeugt und sind jedem Ball nachgelaufen. Eventuell könnte noch Schmitz ins Team Rücken, Fritz auf die andere Seite und Iggy für Kroos ins Mittelfeld.
Junuzovic würde ich gerne mal in der zentralen Position sehen, über außen finde ich ihn etwas schwächer. Aber die zentrale liegt wohl Hunt und de Bruyne auch mehr als außen. Allerdings gehen uns da die Alternativen aus. Außer man versucht es mit einem DM weniger und einem ZM mehr. In dem Fall könnte Yildirim wieder ins Team rücken.
Für Petersen fehlen nach wie vor die Alternativen, schade das ein Füllkrug nicht fit ist :-/
Sonst finde ich das Team nicht so schlecht und hoffe nun zu Hause mit den Fans und einer grandiosen Stimmung im Rücken, diesen Abwärtstrend zu beenden und endlich wieder drei Punkte einzufahren. Alle gemeinsam!!!
 
-----------------Mielitz-----------------
Fritz-----Prödl----Sokratis----Schmitz
-------Bargfrede-------Iggy----------
-----Juno--------Hunt------de Bruyne--
---------------Petersen-----------------

Tip: ein nicht gerade nervenschonendes 1:0, Torschütze Sokratis per Kopf
 
-----------------Mielitz-----------------
Fritz-----Prödl----Sokratis----Schmitz
-------Bargfrede-------Iggy----------
-----Juno--------Hunt------de Bruyne--
---------------Petersen-----------------

Tip: ein nicht gerade nervenschonendes 1:0, Torschütze Sokratis per Kopf

Aufstellung: :daumen:

Ich hoffe, dass die Unterstützung nach dem Leverkusen Spiel und der hoffentlich im Stadion zu erwartende Support dafür sorgen, dass wir die 3 Punkte einfahren.

Ich werde jedenfalls im Ost Oberrang alles geben, so lange ich nicht "Pipi Langstrumpf" oder ähnliches singen muss.

Mein Tipp: 2:0 oder 3:1 für Werder.
 
Aufstellung ist egal, Schaaf macht eh was anderes. Hat Petersen eigentlich schon mal IV probieren dürfen? Ignjovski vielleicht mal in den Sturm.

Tip: 1:3 unser Tor macht Strebinger der in 65. als Stürmer eingewechselt wird.
 
Das wird ein dreckiges (Zitat KvD Kriegs-)Spiel am Wochenende - mein Tip 3:2

1:0 (Soldat) de Bruyne nach 15 Sekunden
1:1 Irgendein SAP´ler (44.)
2:1 (Soldat) de Bruyne (88.)

90. Minute rot für Kevin de Bruyne nachdem er ein Flakgeschütz auf das Spielfeld rollt, dadurch 3 Minuten Nachspielzeit

2:2 anderer SAP´ler (91.)
3:2 Thomas Schaaf (93.) nach brutalem Ausraster an der Seitenlinie, Balleroberung an selbiger und schönem Alleingang...

Alles sind glücklich und ... hups... Mist aufgewacht!

:unfassbar:


Denke es wird ein knapper Sieg für uns... (die Hoffnung stirbt zuletzt)...
 
Ich glaube sogar, dass die Aktion von Arnautovic und Elia Werder am Ende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten wird. Das ist effektiver als ein Mannschaftsabend oder eine Teambildingmaßnahme.
 
naja ich sags mal so: KDB, Hunt und Petersen haben ja nu schon n paar Törchen auf dem Konto. Junu kann ab und an auch mal einen "rein lügen" munkelt man. Prödl oder Pavo per Kopf, Schmitz per linkem Huf selbst Iggy per Pabst in der Tasche sollen ab und an schon mal getroffen haben! :D frag lieber danach wer von unseren Jungs NICHT torgefährlich ist. Das sind wohl nur Bargfrede und Miele :D
Um unsere eigenen Tore mach ich mir weniger Sorgen. Eher um das Thema Gegentore verhindern.

9 Tore in den letzten 10 Spielen, wenn das keine Hoffnung macht...:daumen:
 
Ich würde folgende Elf auf den Platz schicken:

-----------------------------Mielitz-------------------------------
Fritz---------------Sokratis------Prödl--------------------Schmitz
-------------------Bargfrede-------Hunt-------------------------
Arnautovic-------------------de Bruyne----------------------Elia
----------------------------Petersen----------------------------

Die Abwehr fast wie gegen die Pillen, nur den schwachen Ignjovski raus und dafür Schmitz rein.

Auf der Doppel 6 würde ich mal das Duo Bargfrede Hunt ausprobieren, wir müssen einfach wieder gefährlicher in die Offensive kommen und deshalb brauchen wir jemanden, der das Spiel von hinten antreiben kann.

Vorne das Trio Arnautovic, de Bruyne, Elia. Das ist eigentlich Qualität pur, dazu sind Elia und Arnautovic in der Bringschuld und das wäre doch mal für beide - neben der Tatsache des wichtigsten Spiel des Jahres - ein Grund richtig zu explodieren.

Vorne Petersen, aufgrund mangelnder Konkurrenz...

Tipp, irgendwie einen mehr reinwürgen, wie Hoffenheim!

Tja, Satz mit x, war wohl nix...leider.
 
Back
Top