Aufstellungen & Tipps

weil Petersen keinen falschen Neuner spielen kann, Arnautovic aber schon. Und weil Hunt und de Bruyne mM nach auch Stürmer spielen können, brauchen wir auch niemanden, der vorn auf einen Pass wartet.

In einem Heimspiel soll Petersen auch keinen falschen, sondern einen echten 9er spielen und seine Chancen verwerten.

Arno soll erstmal auf Aussen Leistung bringen und Petersen mit Pässen füttern, bevor er als "falscher" 9er auftreten kann.

Immer wieder gegen Petersen.............
Was soll er machen wenn nicht viel vom Mittelfeld oder von den Flügeln kommt bzw. ungenaue pässe usw. ect.
Für mich ist er klar gesetzt und freue mich wenn er nächste Saison bei uns fest Spielt

Ich finde es ist Petersens ganz grosse Stärke, dass er gerade in Spielen wie gegen Gladbach, die für einen Mittelstürmer furchtbar sein müssen, immer wieder durch seinen unermüdlichen Einsatz Chancen kreiert. Okay, er könnte sie besser nutzen, trotzdem ist seine Trefferquote sehr in Ordnung. Seine taktische Disziplin ist hervorragend und wie viele Ballgewinne er schon erkämpft hat dadurch, dass er den gegnerischen Torwart fast jedes Mal attackiert, kann man gar nicht zählen. Wenn man annimmt, dass KdB sicher und Sokratis und Arnautovic vielleicht gehen, ist er für mich einer der wenigen Hoffnungsschimmer für das nächste Jahr.

Pro: Kopfball, Einsatz/Laufpensum
Kontra: technisch schwach, kann nicht Schießen/Passen

IArno soll erstmal auf Aussen Leistung bringen und Petersen mit Pässen füttern, bevor er als "falscher" 9er auftreten kann.
:tnx:

:D Deshalb soll Arno mit seinen Flanken Nils in gute Postion bringen, so dass dieser seine Stärken ausspielen kann.
(Wobei ich Petersen jetzt nicht eine augenscheinliche Schwäche beim Schießen attestieren würde).

Miele
Theo - Sokratis - Luki - Schmitz
Iggy - TT
Elia - KdB - Hunt
Nille​

3:1 (1:0)
27. Min. 1:0 KdB
62. Min. 2:0 Nille
65. Min. 2:1 Nöthe
83. Min. 3:1 Elia (wenn er durchspielt...sonst Arno ;) )

------------Mielitz--------------
Theo----Luki---Sokratis---Schmitz
---Ignjovski----Trybull----Hunt---
---Junuzovic--------De Bruyne----
-------------Petersen-------------

Wer Werder Spiele zu tippen versucht, muss verrückt sein.

Miele,Theo,Luki,Papa,Schmitz,Juno,Trybull,de Bryune,Elia,Arno,Petersen. Mein Tip 4:1 Heimsieg
0:1 Sobiech 2Min,1:1 Petersen 18Min,2:1 de Bryune 38Min,3:1 Elia 59Min,4:1 Petersen 88Min

-----------Miele-------------
-Iggy--LU----SO---Schmitz
------Juno---Trybull--------
---Arno---KdB----Hunt----
--------Petersen-----------

Doppel-6 ok, aber sonst bitte Offensiv!!!

Back