Werder schießt die Fürther in Liga 2.
Das hat Hoppenheim doch schon getan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-----------Miele-------------
-Iggy--LU----SO---Schmitz
------Juno---Trybull--------
---Arno---KdB----Hunt----
--------Petersen-----------
Doppel-6 ok, aber sonst bitte Offensiv!!!
Ekici für Trybull als zweiten 6er

Nein. Der Junge muss jetzt spielen.Ekici für Trybull als zweiten 6er

-------------Miele--------------
Selassie---Luki---Pavlo---Schmitz
--------Trybull---Sokratis--------
-Juno---------KdB---------Iggy-
-------------Petersen-----------
Obwohl ich lieber Iggy als LV sähe und dafür Hunt auf dem Platz.
Selassie---Luki---Pavlo---Schmitz
-Juno---------KdB---------Iggy-
Obwohl ich lieber Iggy als LV sähe und dafür Hunt auf dem Platz.
die Aufstellung sieht schon sehr gut aus! :daumen: mir isses aber (gerade gegen Fürth) etwas zu defensiv! Gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen wäre es mMn genau die richtige Wahl! :daumen: Ich würde Iggy auf RV ziehen und dafür nen offensiveren Mann bringen (evtl. Hunt oder auch sehr sehr gerne Yildirim!) auch rechts würde ich offensiver aufstellen (z.B. Elia). Arni würde ich nur statt Elia bringen wenn er sich die Woche über im Training wirklich angeboten haben sollte und willens ist sich rein zu hauen. Hinten (2 x DM + Verteidigungsreihe) wären wir dafür sehr massiv aufgestellt! Würde mich sehr wundern wenn es Fürth gelingen würde da ein Tor gegen uns zu erzielen. Höchstens durch nen Fehler bei nem Standard (Ecke, Freistoss etc.)
Meine Aufstellung:
Iggy-----Luki---Pavlo---Schmitz
-Elia/Arni-----KdB----Hunt/Yildirim-
P.S.: ich bin da irgendwie hin und her gerissen! Einerseits sollte man gegen Fürth offensiver aufstellen, andererseits habe ich die Spiele gegen Augsburg im Hinterkopf und denke mir: Hochmut kommt vor dem Fall ... ich denke aber das wir gerade durch Sokratis und Trybull VOR der Abwehr viel weg putzen werden. Da wird wenig bis garnix gehen für Fürth.