Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein höllisches Gegurke. Rund um die 70. fangen wir uns das 0-1. Danach wird alles nach vorne geworfen und wir fangen uns noch zwei Konter.
Tipp für den Endstand: 0-3 Niederlage...leider
Du erzählst so ungefähr die Geschichte des Olympiakosspiels vor einem Jahr, und so richtig mag ich auch nicht daran glauben, dass es diesmal anders läuft. Es spricht einfach nix dafür. Trotzdem, think pink (oder green): 1:2. Und dann haun wir Inter weg und die Welt sieht wieder anders aus. Oder?![]()
Wir verlieren 1:3 bei 65% Ballbesitz! Aufstellung: egal...
:wild: d.na
d.na
Wenn gegen Famagusta net gewonnen wird hat DIE MANNSCHAFT (!!!!!) entgültig eindrucksvoll unter Beweis gestellt das sie kein internationales Format hat und für die ChampionsLeague schlicht und einfach zu schwach ist. Einen Diego, Frings, Pizarro,Wieso und co AUSDRÜCKLICH mit eingeschlossen.
Ich hoffe dies wird nicht der Fall sein und sie werden sich heute in der CL AUSNAHMSWEISE mal zusammen reißen und sich net wie ne Thekentruppe auf Mannschaftsfahrt präsentieren. Ein Sieg ist Pflicht! Es wär alles andere als ein Wunder sondern schlicht und einfach eine PflichtAufgabe um von den Beteiligten SELBST angemeldete internationale Ansprüche zu untermauern und zu bestätigen. Und ich glaube und hoffe dass dieVerantwortlichen das ähnlich sehen.
Und jetzt ein Kühles Blondes und dann schaun mer mal...![]()
spielt doch garnichtAlso, wir müssen heute einfach gewinnen...ich hab nämlich keine Kippen mehr und wenn wir nicht gewinnen, ist das mein Ende![]()

"Wieso??"spielt doch garnicht
Wir verlieren 1:3 bei 65% Ballbesitz! Aufstellung: egal...
:wild: d.na

Die Torschussquote wird ein 22:6 für Werder sein.
Gute Nacht.![]()