Aufstellungen & Tipps

Laufen bis die Zunge auf dem Rasen hängt, Einsatz für den Mitspieler bis zur Selbstaufgabe, Glück im Abschluss, schnelles Spiel nach vorne, frühes Stören des Gegners, taktisch foulen! Das sind die Rezepte. Dann packen wir es!

Haben mal wieder mit halbherzigen Offensivbemühungen die erste Halbzeit verschlafen. Gleich läuft uns wieder die Zeit davon und es mündet in einer Hektik, die wahscheinlich zu einem Konter-Gegentor führt. Wichtig wäre es jetzt, gleich von Beginn der zweiten Halbzeit auf ein Tor zu drängen. Ab der 70. Minute wird dort bei einem Spielstand von 0:0 ´sowieso kein Fußball mehr gespielt werden.

Haben mal wieder mit halbherzigen Offensivbemühungen die erste Halbzeit verschlafen. Gleich läuft uns wieder die Zeit davon und es mündet in einer Hektik, die wahscheinlich zu einem Konter-Gegentor führt. Wichtig wäre es jetzt, gleich von Beginn der zweiten Halbzeit auf ein Tor zu drängen. Ab der 70. Minute wird dort bei einem Spielstand von 0:0 ´sowieso kein Fußball mehr gespielt werden.

Nun warte doch zumindest mal bis Spielende:wall:

Was solls lassen wir das lieber !! Is ja nur noch peinlich was machen die eigentlich so beim trainig ??? Spielen die da karten oder was ?? Was haben die bloss vor der saison gegessen das die nix mehr können ?? Wie schon gegen die griechen setz ich mein job aufs spiel und hau zur 2 halnzeit ab und wieder so ne grütze :wall::stirn:

Ich kann das nicht mehr verstehen. Immer das Gleiche. Gefühlte 75% Ballbesitz und nichts kommt dabei rum. Der Gegner kommt 2-3 Mal vors Tor und mach 2 Tore.

Back