Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Realist UND Fan. Was ist denn daran schlimm?
das wird heut leider nix. mein tipp 2:1 für famagusta.
das hat aber den vorteil, dass wir uns wieder voll und ganz auf die buli konzentrieren können. die saison wird schließlich schwer genug...
Gestern abend das 3:0 der Bayern gegen Bukarest gesehen. Und ich muß schon sagen, da bin ich doch etwas neidisch geworden.
Und Werder? Nichts, aber auch rein gar nichts von dem oben genannten hat man bei Werder in dieser CL-Saison gesehen. Und ich habe wenig Hoffnung, dass es ausgerechnet heute abend besser werden wird.
Nochmal: Werder und die Champions-League, das paßt einfach nicht zusammen...

) und am Ende so erschöpft sein, dass sie sich freiwillig zu den mitgereisten Fans im Stadion setzen werden, um die drei Punkte gemeinsam zu feiern - sofern es denn gereicht haben sollte. Famagusta muss heute dafür bezahlen das wir zudoof waren gegen den hsv tore zumachen
:svw_schal:
Ja, gegen uns haben sie ja zuhause ähnlich brilliert...![]()

Entweder bist du Realist oder Fan. Aber beides geht nicht. Entscheide dich
![]()
Ich wünsche mir sehr, dass Werder heute ein Bombenspiel abliefert und gewinnt. Allein mir fehlt der Glaube, da wenig Anlass zu diesem Glauben besteht. Fansein ist keine Religion, bei der Glauben Voraussetzung ist. Daher bin ich auch vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten. Ich freue mich für Euch, wenn Ihr glaubt, dass Werder heute gewinnt! Aber ein Tipp gegen Werder hat nichts damit zu tun, dass man kein guter Fan ist!
3-0 Famagusta, die uns zu Beginn überrolen und spätestens nach 10. Minuten in Führung gehen. In der Folge dominieren wir das Spiel bis in die Gegnerische Hälfte, kommen aber zu keinen richtigen Chancen. Verstolperte Bälle im Mittelfeld bringen dann die Entscheidung für Fama

3-0 Famagusta, die uns zu Beginn überrolen und spätestens nach 10. Minuten in Führung gehen. In der Folge dominieren wir das Spiel bis in die Gegnerische Hälfte, kommen aber zu keinen richtigen Chancen. Verstolperte Bälle im Mittelfeld bringen dann die Entscheidung für Fama