Aufstellungen & Tipps

-------------------------------Mielitz-----------------------

---Gebre Selassie-----Sokratis--------Lukimya-------Schmitz-

----------------------------Fritz----------------------

--------------Juno----------Hunt--------de Bruyne-----------

---------Petersen---------------------------------Elia------

Gut, dass es wieder los geht.

Ich fürchte, wir kriegen gleich mal unsere Grenzen aufgezeigt. Ein Unentschieden wär nicht schlecht, aber ich glaube nicht daran.

Eher so 1:3

---------Petersen-------------
------------------------------
----------------de Bruyne----
-Elia------Hunt---------------
-----Fritz-----Junuzovic-------
-Schmitz-Sokra--Luki-Selassie-
-----------Mielitz-------------

1:1

Das würde sich mit meiner Wunschaufstellung decken.

Ich denke mal, dass Werder 1:3 verlieren wird und damit mal wieder den Rückrundenauftakt vergeigt. Aber solange eine gute Stimmung im Team herrscht und die Spaßgesellschaft regiert, ist alles in Ordnung und es kann weiter von der Euroleague geträumt werden ...

Eigentlich hatte ich es mir verkniffen, auf eine völlig sinnfreie Äußerung wie

zu reagieren.

Aber den folgenden Beitrag möchte ich im Gegensatz zu tantekaethe72 nicht so stehen lassen.

Lese bitte noch einmal meinen Beitrag, denn verstehen heißt lösen...

Ich habe nirgends geschrieben, dass wir Dortmund schlagen müssen. Du stellst das nun mit Deiner verqueren Umkehrschlussanalyse nur so hin.
Bei der derzeitigen Tabellensituation, bei der jeder Punkt händeringend gebraucht wird, kann man mMn auch bei einer Heimniederlage gegen den noch amtierenden Deutschen Meister von einem Fehlstart sprechen.

Ach ja, da ich mir ungerne unterstellen lasse, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben soll, wollte ich das ursprünglich erst melden, denke aber, dass darauf wohl eh nicht reagiert wird.

Trotzdem solltest Du in Zukunft erst denken und dann eventuell posten ...

Merkst du selber, oder?

Du baust eine Erwartungshaltung auf die schwer zu toppen ist.
Ich finde das absolut hämisch.
Ich bin einfach zu doof das ich immer noch versuche bei solchen Aussagen gegenzusteuern.
Hier herrscht eine absolute Kultur des Heulens und Jammerrns.
Geh doch einfach mal positiv an die Sache heran.
Nenne mir mal eine Mannschaft außer Bayern die nicht jeden Punkt händeringend braucht.

Auf gehts Grün-Weiss immer wieder anrennen!

Merkst du selber, oder?

Ich bin einfach zu doof das ich immer noch versuche bei solchen Aussagen gegenzusteuern.
Nenne mir mal eine Mannschaft außer Bayern die nicht jeden Punkt händeringend braucht.

genau so siehts doch aus! :tnx: dieses ewige in den Schlaf geweine und in die Hosen geshice geht mir sowas von penetrant auf den Sack, das glaubt kein Mensch! wenn unsere Jungs die gleiche Einstellung hätten, dann würden wir kein Spiel mehr gewinnen und sang und klanglos in die zweite Liga wandern! ewig muss alles madig gemacht werden um auch ja als großer Mahner dazustehen, dass dabei das positiv sportliche auf der Strecke bleibt interessiert natürlich keine Sau.
einige hier sollten sich mal ernsthaft hinterfragen, ob sie sich hier selbst darstellen und ihre Eitelkeiten pflegen, oder ob sie tatsächlich zum Wohle des SV Werder Bremen beitragen wollen. und JA, das fängt haargenau bei dieser Einstellung an!

Merkst du selber, oder?

Argh, ich baue hier keine übersteigerte Erwartungshaltung auf. Weder mir gegenüber, noch versuche ich sie anderen zu suggerieren.

Heulen und Jammern war auch noch nie mein Ding. Ich schreibe meine Beiträge so, wie ich die derzeitige Lage sehe und das ist mMn durchaus realistisch. Von daher ist meine Erwartungshaltung ziemlich niedrig, da ich, wie bereits mal erwähnt, Werder am Ende der Saison im unteren Tabellenbereich sehe.

Da ich vom Team zur Zeit nicht viel erwarte, kann ich doch nur positiv überrascht werden. Das ist doch auch schon mal was ...

Abgesehen davon fiebere ich bei jedem Spiel mit und hoffe (und eben nicht erwarte) immer, dass neben einem überzeugenden Spiel auch das Ergebnis positiv gestaltet werden kann. Das ist doch zum Wohle des SVW, von daher liegt Dein Sidekick tantekaethe mit seinen Äußerungen bei mir völlig falsch.

Was ist eigentlich dein Problem? Warum nerven dich andere Meinungen als die deiner eigenen? Bist du im täglichen Leben auch so, dass Menschen mit einen anderen Blick der Dinge, alle nerven?

Es ist doch völlig ok und zu erwarten, dass hier Fans auftauchen, die eben nicht an einen Werder Sieg glauben, genau so wie es zu erwarten ist, dass sich hier eine vorfreudige Hysterie auf einen Sieg aufbauschen könnte.
Also mal bitte Butter an die Fische und mehr Tollereanz zeigen.

Tippe hoffnungsvoll auf ein hart umkämpftes 1:1.

Der Realist in mir geht jedoch von einer Niederlage aus. Höhe kommt auf die Tagesform an;).
Gerade der Artikel über das "freie" Spielsystem lässt mich erschaudern. Für diese junge und sich noch einspielende Mannschaft wäre ein engeres Korsett m.M.n. definitiv besser geeignet.

Miele
Theo,Prödl,Sokratis,Schmitz
Juno, Fritz
Ekici Hunt KdB
Petersen

Mein Tipp: 1-2

Morgen,an diesem letzten Tag in meinem Leben,wo Ich die 4 als erste Zahl in meinem Alter begrüße,wünsche Ich mir einfach nur ein gutes Spiel mit einem gerechtem Ergebnis wo Ich Werder allerdings als Außenseiter sehe,was allerdings kein Nachteil sein muß.
Ich hoffe,das 2013 als Fußballjahr einfach besser wird,speziell die RR 2012 war eine Katastophe.
Sperren hat man nun mal aber weniger Verletzungspech wäre schön und auch gerechtere SR Leistungen im Sinne der kleinen wären mal schön.
Der Auftakt hat es in sich,ein schwerer Start mit dem Meister daheim,2 Nordderbys folgen,da blicke Ich erstmal nach unten.
Nach Europa wird erst später geschaut(vielleicht).
Also Jungs,bin für jede (positive)Übrerraschung zu haben:-)

Back