Miele,Theo,Papa,Pavlo,Schmitz,Juno,Hunt,Arno,de bruyne,Elia,Petersen
0:1 Götze 6Min,1:1 de Bruyne 24Min,2:1 Petersen 45Min
2:2 Reus 48Min,2:3 Lewandowski 67Min,3:3 Elia 90Min
Finde den Fehler.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miele,Theo,Papa,Pavlo,Schmitz,Juno,Hunt,Arno,de bruyne,Elia,Petersen
0:1 Götze 6Min,1:1 de Bruyne 24Min,2:1 Petersen 45Min
2:2 Reus 48Min,2:3 Lewandowski 67Min,3:3 Elia 90Min
Finde den Fehler.....

Arno ist gesperrt![]()
-------------------------------Mielitz-----------------------
---Gebre Selassie-----Sokratis--------Lukimya-------Schmitz-
----------------------------Fritz----------------------
--------------Juno----------Hunt--------de Bruyne-----------
---------Petersen---------------------------------Elia------

Finde den Fehler.....
Das würde sich mit meiner Wunschaufstellung decken.
Ich denke mal, dass Werder 1:3 verlieren wird und damit mal wieder den Rückrundenauftakt vergeigt. Aber solange eine gute Stimmung im Team herrscht und die Spaßgesellschaft regiert, ist alles in Ordnung und es kann weiter von der Euroleague geträumt werden ...
Eigentlich hatte ich es mir verkniffen, auf eine völlig sinnfreie Äußerung wie
zu reagieren.
Aber den folgenden Beitrag möchte ich im Gegensatz zu tantekaethe72 nicht so stehen lassen.
Lese bitte noch einmal meinen Beitrag, denn verstehen heißt lösen...
Ich habe nirgends geschrieben, dass wir Dortmund schlagen müssen. Du stellst das nun mit Deiner verqueren Umkehrschlussanalyse nur so hin.
Bei der derzeitigen Tabellensituation, bei der jeder Punkt händeringend gebraucht wird, kann man mMn auch bei einer Heimniederlage gegen den noch amtierenden Deutschen Meister von einem Fehlstart sprechen.
Ach ja, da ich mir ungerne unterstellen lasse, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben soll, wollte ich das ursprünglich erst melden, denke aber, dass darauf wohl eh nicht reagiert wird.
Trotzdem solltest Du in Zukunft erst denken und dann eventuell posten ...
Merkst du selber, oder?
Du baust eine Erwartungshaltung auf die schwer zu toppen ist.
Ich finde das absolut hämisch.
Ich bin einfach zu doof das ich immer noch versuche bei solchen Aussagen gegenzusteuern.
Hier herrscht eine absolute Kultur des Heulens und Jammerrns.
Geh doch einfach mal positiv an die Sache heran.
Nenne mir mal eine Mannschaft außer Bayern die nicht jeden Punkt händeringend braucht.
Auf gehts Grün-Weiss immer wieder anrennen!
dieses ewige in den Schlaf geweine und in die Hosen geshice geht mir sowas von penetrant auf den Sack, das glaubt kein Mensch! wenn unsere Jungs die gleiche Einstellung hätten, dann würden wir kein Spiel mehr gewinnen und sang und klanglos in die zweite Liga wandern! ewig muss alles madig gemacht werden um auch ja als großer Mahner dazustehen, dass dabei das positiv sportliche auf der Strecke bleibt interessiert natürlich keine Sau.Merkst du selber, oder?
Du baust eine Erwartungshaltung auf die schwer zu toppen ist.
Ich finde das absolut hämisch.
Ich bin einfach zu doof das ich immer noch versuche bei solchen Aussagen gegenzusteuern.
Hier herrscht eine absolute Kultur des Heulens und Jammerrns.
Geh doch einfach mal positiv an die Sache heran.
Nenne mir mal eine Mannschaft außer Bayern die nicht jeden Punkt händeringend braucht.
Auf gehts Grün-Weiss immer wieder anrennen!
Werder - Dortmund 1:3
Menschen, Tiere, Sensationen....
.