Aufstellungen & Tipps

Laut Statistik solltet ihr euch wenig Hoffnungen auf einen Sieg machen, denn immer wenn der BVB diese Saison mit Gündogan antrat hat er gewonnen oder unentschieden gespielt... Lediglich das Spiel gegen VW wurde verloren aus wohl auch hier bekannten Gründen...

P.S. Tuddi den Joker "Wetten dass..." kannste vergessen, der zählte nur mit Gottschalk und nicht mit Lanz... Ansonsten aber unterhaltsame und etwas gewöhnungsbedürftige Statistik...

P.P.S. Wer Juzovic im Vergleich vor Gündogan sieht, der sollte seinen Bierkonsum etwas drosseln... ;)

Wer hier als Gast auftritt, sollte vielleicht erstmal die Namen der Spieler aufm Kasten haben:wink:

Laut Statistik ist der 31. Heimsieg gegen den BVB in der Bundesliga eher möglich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Meine Tipps 3:2, 2:2, 1:3.

Ich bin zwar richtig heiß auf den richtigen Rückrundenstart mit unserem geliebten SVW heute Abend, gehe aber eher mit geringer Erwartung in dieses Spiel, wobei man Dortmund durchaus schlagen kann. Dafür müsste heute aber alles passen. Ein wenig Sorge bereitet mir die Umstellung des Systems, da die Ordnung, Struktur und Zuteilung so schnell verloren gehen könnte und man Dortmund auf diese Weise Räume bieten würde, welche man ihnen nicht bieten darf.

Zu erwarten ist ein kämpferisches, schnelles und läuferisch intensives Spiel, bei welchem der Ausgang meiner Meinung nach durchaus offen ist. Knüpft Werder heute an die gute Wintervorbereitung an und kann man Dortmund schlagen, würde man natürlich reichlich Selbstvertrauen in die nächsten Spiele mitnehmen, von welchen ebenfalls noch keines gewonnen ist und wo auf Werder, mit dem HSV, Hannover, Stuttgart, Freiburg und Bayern, sehr starke Gegner bzw. Partien, die Feuer versprechen, warten.

Über eine Niederlage heute würde ich mich, sollten die Umstände nicht allzu dramatisch sein, nicht unbedingt ärgern, wobei man dann aufpassen müsste, dass die gute Stimmung nicht gleich wieder zurückgeht und man nicht völlig einbricht.

Mielitz
Selassie Prödl Sokratis Schmitz
Junusovic Fritz
De Bruyne Hunt Elia
Petersen

Lewandowski
Reus Götze Kuba
Gündogan Sahin
Piszczek Santana Hummels Schmelzer
Weidenfeller

1:0 Elia :)
1:1 Götze :unfassbar:
1:2 Reus :(
2:2 Petersen :daumen:

Mielitz
Selassie Prödl Sokratis Schmitz
Junusovic Fritz
De Bruyne Hunt Elia
Petersen

Lewandowski
Reus Götze Kuba
Gündogan Sahin
Piszczek Santana Hummels Schmelzer
Weidenfeller

1:0 Elia :)
1:1 Götze :unfassbar:
1:2 Reus :(
2:2 Petersen :daumen:

Du kannst sicher davon ausgehen, dass Sven "Manni" Bender oder Sebastian Kehl auf der 6 spielen werden... denke Sahin wird erst später Mal ins Spiel "reinschnuppern"...

...zum anderen wird Sahin nicht rechts spielen... das rechte Bein hat er nur damit er nicht umfällt... ;)

Back