Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.Das ist in der Tat der nicht so eine einfache Entscheidung, aber meine Gründe:
2.Zu wenig Ballkontakte im Spiel ( hatte er gegen EF 10?)
Auch er vergibt viel zu viele Cancen gerade für einen klassischen Mittelstürmer
3.Füllkrugs Schnelligkeit gerade im Umschaltspiel
Ich mag Petersen, er arbeitet viel, man könnte das Spiel noch abwarten und dann in den Testspielen schauen wer der bessere ist, aber Füllkrug hat im Sommer schon regelmäßig getroffen und in der Zweiten, hat deshalb eine Chance verdient.
Die Mannschaft steht unglaublich kompakt (in den meisten Fällen), aber diese individuellen Fehler müssen abgestellt werden.
Schon strange hier. Nach dem Hoffenheim Spiel haben viele hier schon von der CL gelabert und jetzt ist hier wieder Untergangsstimmung. Ich mag die BILD zwar nicht, aber der Artikel zum Frankfurt Spiel war gut. Man hatte die Chancen dort locker flockig zu gewinnen, das Ergebnis wird dem Spiel in keinster Weise gerecht. Bis auf die Chancenverwertung gibt es Offensiv nichts auszusetzen. Was mich tierisch ärgert ist, dass wir alle unsere Gegentore durch individuelle Fehler bekommen (beim 0:1 springt Prödl nicht hoch, beim 1:2 greift Schmitz Schwegler nicht an, beim 1:3 rutscht Schmitz aus, das 1:4 ist egal). Das gilt es dringend abzustellen. Das Defensivverhalten der Mannschaft ist besser geworden, das meinte auch Jens Lehmann. Die Mannschaft steht unglaublich kompakt (in den meisten Fällen), aber diese individuellen Fehler müssen abgestellt werden.
Daher folgende Aufstellung:
Mielitz-Gebre Selassie,Sokratis,Luki,Schmitz-Fritz-de Bruyne,Junuzovic,Hunt,Arnautovic-Petersen
Also 4-1-4-1: Sollte Hunt nicht fit werden, Ekici in die Startelf.
Ergebnis: 3:1 1:0 Petersen 1:1 Polter 2:1 Arnautovic 3:1 de Bruyne!
:applaus:
, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde akpala sollte mal von anfang an spielen und nicht immer petersen, da der ja sowieso nicht bleibt beziehungsweise gekauft werden kann würde ich echt akpala mal von anfang an setzten, einwechseln kann an petersen immer nochmal wenns sein muss! er sollte zumindest mal ne chance bekommen und nicht immer kurz vor knapp eingewechselt werden oder gleich mit 2 stürmern spielen, das wäre die beste lösung meiner meinung nach, eine sturmspitze ist meist leider doch zu wenig:daumen:
:applaus:hi an alle werder fans:applaus:
, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde akpala sollte mal von anfang an spielen und nicht immer petersen, da der ja sowieso nicht bleibt beziehungsweise gekauft werden kann würde ich echt akpala mal von anfang an setzten, einwechseln kann an petersen immer nochmal wenns sein muss! er sollte zumindest mal ne chance bekommen und nicht immer kurz vor knapp eingewechselt werden oder gleich mit 2 stürmern spielen, das wäre die beste lösung meiner meinung nach, eine sturmspitze ist meist leider doch zu wenig:daumen:
Hallo Visitor,
finde das Argument, wir sollten ihn nicht aufstellen, weil er ja sowieso geht absolut schwach... tut mir Leid das so zu sagen aber:
a) weiß man doch gar nicht, wie es nächste Saison aussieht. Und das er nicht abgeneigt wäre auch länger zu bleiben, hat er schonmal betont.
b) sollte es doch bei der Aufstellung schon nach Leistung gehen und da hat Akpala, zumindest in den Spielen, sehr wenig gezeigt was für einen Wechsel im Sturm sprechen würde
c) Systemumstellung wäre wohl für TS ne Bankrotterklärung. Erst vor der Saison auf 4-1-2-3 umstellen und dann zurück zur Raute? oder flaches 4-4-2? Macht wenig Sinn oder?
d) Nach dem Argument, der geht sowieso, also erstmal Bank muss dann de Bruyne ja auch draußen bleiben...

lebenslang grün weisssorry aber ich seh das echt anderst! natürlich ist petersen gut und ich mag ihn auch und eigentlich wäre er dumm wenn er sich nicht kaufen lässt weil er bei bayern eh keine chance hat meiner meinung nach, die spielen in ner anderen liga aber wir wissen ja alle das den meisten geld lieber ist wie regelmässig zu spielen! zurück zum thema, würde es trotzdem mal begrüssen einfach mal was anderes auszuprobieren und net immer dasselbe zu machen, und die torarmut gibt mir da einfach recht!na klar muss leistung belohnt werden aber so extrem gut finde ich ihn jetzt au nicht, der hat au schon viele hundertprozentige liegen lassen und akpala hat irgendwie no keine richtige chance in meinen augen bekommen! wir haben eigentlich schon immer relativ viele gegentore kassiert nur haben wir halt immer mehr geschossen wie die anderen grad in den rosigen jahren mit diego und co! ich würde generell mit 2 stürmern spielen lassen also nen 4-1-3-2 fände ich optimal muss i sagen! de bryne als om und der rest ist ja flexibel gibt ja so viele möglichkeiten! meinte ja auch nicht das man petersen generell draussen lassen sollte das wäre in der tat schwachsinn! man muss au mal was ausprobieren und mit 2 sturmspitzen wären wir mit sicherheit effektiver, weil man einfach net allein vorne rumsteht! ich bin kein pessimist der irgentetwas schlecht reden will aber es tut sooo weh das zu sehen im moment, die brauchen auch zeit grad weils die jüngste manschaft ist und die no grün hinter den ohren sind:applaus:
lebenslang grün weiss
Was nicht unbedingt an Petersen liegen mag.
Er bekommt einfach zu wenig Bälle.
Die Stürmer sind immer die ärmsten Säue, wenn die Bälle vorne nicht ankommen. Und jetzt komm mir nicht mit: "Dann muss er sich die eben selber holen."
die Gegentorversager Schmitz und Prödl raus.

fänd das echt ne super aufstellung, nicht zu defensiv aber au net zu offensiv, grüsse alle werderaner:applaus:
Ich frag mich wie du das personell machen möchtest, wenn du mit Petersen und Akpala als doppelspitze spielen möchtest und de Bruyne ins OM ziehst. Dann etwa Hunt auf die Bank?
Meinst du nicht wir wären dann zu offensiv?
Die 'Serie' wird halten: Munteres 4:1 für uns.
Tore darf sich jeder was wünschen, so kurz vor Heiligabend. :bier:

, schade das nimmer antwortest moneyland:bier: