Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@dkbs

Stimmt, bist ja Moderator. Dann ist der Ignore Button in der Tat nicht die Lösung. Also Augen zu und durch.Hoffe du lässt dich nicht unterkriegen denn deine Beiträge sind in der Regel lesenswert, auch wenn ich deine Meinung nicht immer teile.

Wenn dieser Amateurtrainer nicht langsam mal versteht, dass wir mindestens einen komplett defensiv eingestellten Spieler im Mittelfeld benötigen, werden wir nur noch gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Hoffenheim gewinnen können.
Deswegen bitte Ignjovski auf die 6, davor Hunt und Junuzovic und de Bruyne auf links, da es momentan einfach nur sinnlos ist, Elia aufzustellen.

Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz - Ignjovski - Hunt, Junuzovic - Arnautovic, De Bruyne - Petersen!

Tipp: Ganz (!!) knapper 2:1 Sieg!

Wenn dieser Amateurtrainer nicht langsam mal versteht, dass wir mindestens einen komplett defensiv eingestellten Spieler im Mittelfeld benötigen, werden wir nur noch gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Hoffenheim gewinnen können.
Deswegen bitte Ignjovski auf die 6, davor Hunt und Junuzovic und de Bruyne auf links, da es momentan einfach nur sinnlos ist, Elia aufzustellen.

Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz - Ignjovski - Hunt, Junuzovic - Arnautovic, De Bruyne - Petersen!

Tipp: Ganz (!!) knapper 2:1 Sieg!

Beschwöre es nicht...

Es gibt keine Überraschungen bei unseren Ergebnissen. Typischer Werder-Wahnsinn. Von 6:0 bis 0:6 alles drin.

Überraschungen gibt es andauernd. 1:3 in Augsburg, 1:4 in Frankfurt, etc.
Ich frage mich immer, woran es liegt, dass wir nicht auch einmal (wie Wolfsburg) in Dortmund gewinnen oder (wie der HSV) Dortmund und Schalke zuhause schlagen.
Liegt es am fehlenden Glück oder welche Gründe gibt es dafür?

------------------------Mielitz------------------------
--Gebre Selassie---Lukymia---Sokratis------Schmitz--
----------------------Junuzovic----------------------
--Arnautovic-----Hunt------------De Bruyne-------Elia--
----------------------Petersen-------------------------

Mielitz kann einem leid tun, wie oft er von seinen vorderleuten alleine gelassen wird. lukymia für prödl, zwar ist prödl torgefährlich, aber sein verhalten in der defensive ist auch gefährlich. ansonsten abwarten ob hunt wieder fit ist, wenn nicht würde ich juno dort spielen lassen und iggy ins dmf stecken. elia war einfach zu teuer, als das man ihn auf der bank lässt und vorne petersen macht seine sache soweit es geht in ordnung

bremen:nürnberg: 2:0

Ich frage mich immer, woran es liegt, dass wir nicht auch einmal (wie Wolfsburg) in Dortmund gewinnen oder (wie der HSV) Dortmund und Schalke zuhause schlagen.

Fehlende Qualität, fehlende Cleverness, zu hohe Naivität, zu wenig Erfahrung und auch zu wenig Glück (aber nur zum kleinen Teil)

Zum Teil auch fehlendes Glück. An der Qualität mangelt es nicht, denn die ist ohne wenn und aber vorhanden.

---------------Miele--------------
Selassie-Luki-Sokratis-Schmitz
--------------Iggy---------------
--Arno---Juno----Hunt---KdB--
------------Füllkrug-------------

Back