man könnte auch hunt als linken stürmer spielen lassen, wäre mit seinem starken linken hammer auch nicht vehrkehrt oder halt als lm für elia, wo ist da das problem, sehe da keins! füllkrug haben wir auch no für den sturm! und zu offensiv finde ich das nicht, wie gesagt wenn der rm und der lm sich rechtzeitig nach hinten fallen lassen wenn der gegner kommt haben wir hinten ne vierer und ne dreierkette und dann beim stürmen wieder schnell umschalten, fände das die perfekte lösung, eine sturmspitze finde ich einfach zu wenig, das kannste machen wenn du nen manzukic hast der von 5 hundertprozentigen 4 reinmacht aber ansonsten nicht, und da wir diese granatenstürmer nicht haben muss man das meiner meinung nach anderst lösen! zumal das auch für petersen besser wäre wenn er weiss da ist noch jemand zu dem man mal querlegen kann! und die psyche wäre auch weniger belastet weil er weiss er is nimmer so allein da vorne und alle hoffnung des tore schiessens ruhen auf ihn!
Hunt als Stürmer ist sicherlich ne Lösung, er ist glaub ich sogar als Stürmer debütiert, bevor dann von's linke ins zentrale Mittelfeld geschoben wurde.
Elia würd ich das Spiel gegen Nürnberg unbedingt noch geben, er hatte schon 1 Jahr lang überhaupt keine Spielpraxis in Turin, wenn man jetzt zeigt, Junge wir glauben an dich, auch wenn es nicht ganz rund läuft, wird er irgendwann aufblühen, davon bin ich überzeugt, denn die Klasse ist da!
Unser Spielsystem soll ja flexibel sein, sprich in der defensive sollten wir ja bei Ballverluste schnellstmöglich 9 Mann hinten den Ball kriegen, Angriffe werden im idealfall mit 8 Spielern gestartet - somit hätten wir im offensivsten Fall sogar 3 Stürmer und dazu könnte Hunt in die Spitze stoßen.
Alles in allem habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft an sich das System verinnerlicht, aber wie du sicher weißt keine Entwicklung ohne Rückschläge. Wenn wir in den Genuss kämen über 2 - 3 Jahre lang mit dieser Aufstellung zu spielen, ist sicherlich ne ganze Menge möglich, leider haben wir nicht so viel Zeit, aber wir müssen weiter den eingeschlagenen Weg gehen, jetzt abzubrechen und zu verändern bringt wenig.

, das die das net einfach so mir nix dir nix ändern is mir schon klar! aber sehen würde ich das gerne mal obs was bringen würde aber gewohnt wären die das wohl nicht so zu spielen! mir kommen elia und arnautovic meistens zu sehr über die flügel was ja auch der ihre aufgabe ist, deswegen steh i ja mehr auf nen zweiten stürmer zentral! woll ma hoffen das die manschaft auch so lange zusammnbleibt und net wieder alle abhauen weil sie meinen woanderst wäre es besser
noch lieber wäre es mir wenn wir in der winterpause den ein oder anderen holen würden!