Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Saison hat Werder zuhause gegen Nürnberg eine schlimme Heimpleite erlitten. Ist nicht unwahrscheinlich, dass sich dies wiederholt?
Falls WOB gegen Frankfurt und DÜ dann noch gegen Hannover gewinnt, ist Werder 15. Nach oben geht nichts in der Tabelle. Der Blick muss nach unten gerichtet werden, zumal Werder nach Belek und bei dem Auftaktprogramm in der RR sich ganz schnell in Regionen wiederfinden kann, in die sie nicht wollen.

Ich glaube fest an einen Sieg am Sonntag - die letzten Heimspiele vor Weihnachten liefen in den vergangenen Jahren mit Ausnahme der zugegeben gruseligen Pleite gegen den S04 vor drei (?) Jahren immer gut - warum also nicht auch dieses Mal?
Mein Tipp ist ein 3:1 für Werder.

-Trainingslager in Belek ist ja auch kein gutes Omen
Also, egal wie, ein Sieg muss einfach her um ein bisschen Ruhe zuhaben!(
Und vor 2 Jahren gegen Kaiserslautern?![]()
).
Genau das wäre ein grosser Fehler. Die Verantwortlichen sind doch wegen der allzu grossen Ruhe hier quasi alle schon im Tiefschlaf. Nun ein Sieg gegen Nürnberg und dann wird einem die aktuelle Situation wahrscheinlich noch als super verkauft. Ich glaube um mittelfristig wieder besser dazustehen muss das Kind erst richtig in den Brunnen fallen.
Denke aber auch das es auf einen Heimsieg hinausläuft, 3-2.

Bist auf Füllkrug stimm ich dir zu. Wieso nimmst du Petersen raus?
Klasse Bericht!Schon strange hier. Nach dem Hoffenheim Spiel haben viele hier schon von der CL gelabert und jetzt ist hier wieder Untergangsstimmung. Ich mag die BILD zwar nicht, aber der Artikel zum Frankfurt Spiel war gut. Man hatte die Chancen dort locker flockig zu gewinnen, das Ergebnis wird dem Spiel in keinster Weise gerecht. Bis auf die Chancenverwertung gibt es Offensiv nichts auszusetzen. Was mich tierisch ärgert ist, dass wir alle unsere Gegentore durch individuelle Fehler bekommen (beim 0:1 springt Prödl nicht hoch, beim 1:2 greift Schmitz Schwegler nicht an, beim 1:3 rutscht Schmitz aus, das 1:4 ist egal). Das gilt es dringend abzustellen. Das Defensivverhalten der Mannschaft ist besser geworden, das meinte auch Jens Lehmann. Die Mannschaft steht unglaublich kompakt (in den meisten Fällen), aber diese individuellen Fehler müssen abgestellt werden.
Daher folgende Aufstellung:
Mielitz-Gebre Selassie,Sokratis,Luki,Schmitz-Fritz-de Bruyne,Junuzovic,Hunt,Arnautovic-Petersen
Also 4-1-4-1: Sollte Hunt nicht fit werden, Ekici in die Startelf.
Ergebnis: 3:1 1:0 Petersen 1:1 Polter 2:1 Arnautovic 3:1 de Bruyne!