Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim EX vorspielen
VW : WERDER 0:3

Wolfsburg ist moentan seitdem Weggang von Magath im Aufwind..Auch Allofs konnte diesen Aufwind nicht unterbinden
Wolfsburg ist Offensiv die letzten Wochen Stark und nutzt jeden kleinsten Fehler aus...Die brauchen dann auch nur mal 5 chancen für 3 Torebei uns sind es da gut und gerne mal 20
![]()
Aber die Abwehr der Wolfsburger ist nicht sehr stavil
Offensiv gut,Defensiv Schlecht + Offensiv Gut , Defensiv schlecht aufeinandertreffen kommt das hoffentlich dabei raus =
3:3:applaus:
Ich brauche keinen Sieg ..ich möchte nur sehen das unsere Manschaft sich Auswärts stark zeigt..Die Leistungen Auswärts der letzten Spiele und auch der letzten Saison sind Grauenhaft..Aber was noch nicht ist kann noch werden :applaus:
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen,wer der Schiri sein wird

Wenn man es es schafft, die Leistung in den ersten 60 Minutenvom Schalke Spiel mal 90 Minuten lang durchzuziehen, ist in WOB
ein 5:2 drin
Ich verstehe nicht, wie alle darauf kommen dass WOB so stark ist, hoffenheim hatte 4 100 % dinger, die sie einfach nicht nutzen, also ist es wohl eher die unfähigkeit des gegners

ein 5:2 drin
Ich verstehe nicht, wie alle darauf kommen dass WOB so stark ist, hoffenheim hatte 4 100 % dinger, die sie einfach nicht nutzen, also ist es wohl eher die unfähigkeit des gegners

Stark, würde wie die Faust auf das Auge passen![]()
hätte ich nie für möglich gehalten.Kann mir aber auch Kircher vorstellen(den ich übrigens für den einzigen guten Schiri Deutschlands halte) weil man um die eventuelle Brisanz des Spiels weiß.Miele
Theo-Prödl-Sokratis-Schmitz
Kdb-Zladdi-Hunt
Arno-Petersen-Lücke
Elia "Denkpause" geben und nachher bringen. Dann kann er die Gölfe schwindelig spielen, wenn die platt durch Lücke sind.
Ergebnis ist mir egal - Sieg, egal wie.
*unterschreib*Ganz ehrlich:Ich wünsche mir Aytekin,der zeigt sich ziemlich verbessert in seinen Leistungen und ist arrogant genau das was man für dieses Spiel denke ich mal braucht.
Habe ich mir gerade echt Aytekin gewünschthätte ich nie für möglich gehalten.Kann mir aber auch Kircher vorstellen(den ich übrigens für den einzigen guten Schiri Deutschlands halte) weil man um die eventuelle Brisanz des Spiels weiß.
Ganz ehrlich:Ich wünsche mir Aytekin,der zeigt sich ziemlich verbessert in seinen Leistungen und ist arrogant genau das was man für dieses Spiel denke ich mal braucht.
Unterschreib ich so. Würde allerdings auch ein 0:2 für uns nehmen.
Ich denke, es wird nicht schwer, nach dem Erlebnis des Fortuna-Spiels die Mannschaft noch ein paar Grad heisser zu machen - und dabei gleichzeitig angesichts des Luki-Platzverweises vor Übertreibungen zu warnen.
Der Heimsieg gegen die Fortuna war ein Pflichtsieg, den es jetzt in der Stadt d.KdF-W.b.F. zu vergolden gilt !
Und wir können das. Gegen starke Mannschaften sahen wir bislang nicht so schlecht aus. Eine 1.HZ wie in Schachthausen und die 2.HZ wie gegen die Fortuna und die drei Punkte sind unser.
Wolfsburg ist moentan seitdem Weggang von Magath im Aufwind..Auch Allofs konnte diesen Aufwind nicht unterbinden
Wolfsburg ist Offensiv die letzten Wochen Stark und nutzt jeden kleinsten Fehler aus...Die brauchen dann auch nur mal 5 chancen für 3 Torebei uns sind es da gut und gerne mal 20
![]()
Aber die Abwehr der Wolfsburger ist nicht sehr stavil
Offensiv gut,Defensiv Schlecht + Offensiv Gut , Defensiv schlecht aufeinandertreffen kommt das hoffentlich dabei raus =
3:3:applaus:
Ich brauche keinen Sieg ..ich möchte nur sehen das unsere Manschaft sich Auswärts stark zeigt..Die Leistungen Auswärts der letzten Spiele und auch der letzten Saison sind Grauenhaft..Aber was noch nicht ist kann noch werden :applaus:


