Aufstellungen & Tipps

Da, dank Klaus, keine Mannschaft je so gut auf uns vorbereitet war wie der VFL Golfsburg, schlage ich die Überraschungstaktik "Omega-Teta-343" vor:

Im Tor:
ARNAUTOVIC
mit der Leibesfülle von BILD geschätzen 195kg dekt er das kleine TZor perfekt ab, und wer auf Tor schießt bekommt eh ne Kopfnuss.

Abwehr:
ELIA
lernt man schon in der F-Jugend: ausgeruht wird sich hinten!
JUNOZUVIC
der Quoten-Abwehr Ösi
HUNT
der ist gut drauf, der spielt hinten und macht trotzdem vorne die Buden
AKPALA
spielt auf Gurnd seiner immensen Schnelligkeit, mit der er das Raum-Zeit-Gefüge durcheinanderbring,ja eigentlich ohnehin auf dem ganzen Feld gleichzeitig, womit wir 12 Mann auf dem Platz haben.

Im Mittelfeld:
SOKRATIS:
im Mittelkreis kann nicht mal er Elfmeter verursachen. Kann Diego kaltstellen.
SCHMITZ:
kann nicht im Sturm spielen, müsste dann seine eigenen Flanken einköpfen und das können nur Chuck Norris und Akpala.
TGS:
hinten nicht immer sicher, vorne nicht immer Gefährlich--> Mittelfeld
MIELITZ:
macht das Spiel schnell, Handspiel im Mittelfeld fürht auch nciht zwangsläufig zu rot, also ist er da sicher und verwirrt den Gegner.

im Sturm:
schwierig:
EKICI:
da rechnet wirkich keiner mit
oder
BARGFREDE:
so torgefährlich wie der ist, rechnet Klaus da niemals mit
PRÖDL:
Kopfballstark, wgen Schmitz' Flanken...

und AKPALA ist ja eh überall.

Das gibt ein feines 12:8 für Werder und ein dummes Gesicht vom Klaus!


:applaus::applaus:
 
Leider fällt Luki ja aus, deswegen bin ich ein bißchen pessimistisch was das Ergebnis betrifft, die Aufstellung wird wohl so aussehen:

-------------------------------Miele--------------------------
Gebre Selassie--------Prödl----------Sokratis-----------Schmitz
-----------------------------Junuzovic------------------------
-------------------de Brunye----------Hunt-------------------
Arnautovic------------------------------------------------Elia
----------------------------Petersen-------------------------

Tipp: 1:1
 
Da, dank Klaus, keine Mannschaft je so gut auf uns vorbereitet war wie der VFL Golfsburg, schlage ich die Überraschungstaktik "Omega-Teta-343" vor:

Im Tor:
ARNAUTOVIC
mit der Leibesfülle von BILD geschätzen 195kg dekt er das kleine TZor perfekt ab, und wer auf Tor schießt bekommt eh ne Kopfnuss.

Abwehr:
ELIA
lernt man schon in der F-Jugend: ausgeruht wird sich hinten!
JUNOZUVIC
der Quoten-Abwehr Ösi
HUNT
der ist gut drauf, der spielt hinten und macht trotzdem vorne die Buden
AKPALA
spielt auf Gurnd seiner immensen Schnelligkeit, mit der er das Raum-Zeit-Gefüge durcheinanderbring,ja eigentlich ohnehin auf dem ganzen Feld gleichzeitig, womit wir 12 Mann auf dem Platz haben.

Im Mittelfeld:
SOKRATIS:
im Mittelkreis kann nicht mal er Elfmeter verursachen. Kann Diego kaltstellen.
SCHMITZ:
kann nicht im Sturm spielen, müsste dann seine eigenen Flanken einköpfen und das können nur Chuck Norris und Akpala.
TGS:
hinten nicht immer sicher, vorne nicht immer Gefährlich--> Mittelfeld
MIELITZ:
macht das Spiel schnell, Handspiel im Mittelfeld fürht auch nciht zwangsläufig zu rot, also ist er da sicher und verwirrt den Gegner.

im Sturm:
schwierig:
EKICI:
da rechnet wirkich keiner mit
oder
BARGFREDE:
so torgefährlich wie der ist, rechnet Klaus da niemals mit
PRÖDL:
Kopfballstark, wgen Schmitz' Flanken...

und AKPALA ist ja eh überall.

Das gibt ein feines 12:8 für Werder und ein dummes Gesicht vom Klaus!

Endlich mal jemand mit Fussballsachverstand hier.... :daumen:
So machen wir es !!!!!
 
Hoffe natürlich mal auf einen überzeugenden, souveränen Sieg der Bremer. Wäre aber auch mit einem dreckigen 1-0 zufrieden :D Was ich auf gar keinen Fall wieder sehen will ist so ein Spiel wie in Dortmund, Hannover, Schalke bei dem wir die stärkere Mannschaft waren und dennoch verloren haben. Dann lieber deutlich verlieren als so etwas wieder...
 
Was ich auf gar keinen Fall wieder sehen will ist so ein Spiel wie in Dortmund, Hannover, Schalke bei dem wir die stärkere Mannschaft waren und dennoch verloren haben. Dann lieber deutlich verlieren als so etwas wieder...
:tnx:
Gegen Schalke hatte ich mich schon vorher auf eine Niederlage eingestellt. Eine Klatsche hätte ich emotionslos hingenommen und alles wäre in Ordnung gewesen. Aber so zu verlieren und das wiederholt, hat mich wahnsinnig gemacht!
Das Werder wieder zum Fussball gefunden hat, wissen wir. Aber nochmal am Ende wieder den vergebenen Chancen hinterher zu trauern, kann ich mir wirklich schenken. Dann lieber einen gebrauchten Tag erwischen, so könnte ich eine Niederlage besser verdauen.
Oder halt einfach gewinnen :cool:
 
ich würd so spielen lassen:

------------Miele--------------
--TGS--Prödl---Sokratis--Schmitz
------------Fritz--------------
------Juno--------KdB---------
Arno---------------------Hunt
------------Petersen----------

Ich glaub aber, dass im Zweifelsfall eher KdB links auf dem Flügel spielen würde und Aaron im zentralen Mittelfeld. Wenn Fritz wieder fit ist,
sollte er auch spielen - und wird er auch. Hoffe allerdings, dass nicht Schmitz "geopfert" wird, nachdem er sich insbesondere gegen Fortuna
mehr als bewährt hat. Eine Option, die ich bei TS auch nicht für ganz unwahrscheinlich halte, ist: So wie die letzten Spiele, nur Clemens für TGS als RV.
 
Sollte TS nicht noch eine Überraschung aus dem Hut zaubern würde ich wie folg beginnen...

Miele,Theo,Papa,Prödl,Schmitz,Juno,de Bryune Hunt,Elia,Arno,Petersen

Mein Tip 3:5 Auswärtssieg

1:0 Dost,1:1 Petersen,1:2 Elia,2:2 Diego,2:3 Hunt,2:4 de Bryune
3:4 Dost,3:5 Arno
 
Keine Angst, das wird garantiert nicht passieren... :zzz:

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre auch kein gutes Zeichen, wenn Schaaf jetzt plötzlich z.B. mit ner 3-er Kette oder so spielen würde. Das wäre ja quasi ein Eingeständnis, dass er Angst hat, Allofs könnte alles verraten. Schaaf hat ja Recht indem er sagt, dass es heute eh kaum noch Geheimnisse im Fußball gibt, da eh jeder über jeden alles weiß, egal ob er vorher dort tätig war, oder nicht. :tnx:
 
Werder soll ihr eigense spiel spielen . auch würde ich Füllkrug mal eine chance geben.

Gegen Schalke war man nahe dran zu gewinnen. Nun hoffe ich dass man mit 1: 2 gewinnt. die Statistik weist jedenfalls auf Werdersieg hin.
 
Jetzt können unsere Jungs tatsächlich zeigen, ob sie Eier in der Hose haben!

Wirklich, ein ganz wichtiges Spiel sieht man auf das Restprogramm der Truppe.

Ich will einfach nicht glauben, dass unsere Truppe in WOB untergeht.
Ach würde das ein nerven!!!!!!!!!

Mein Tipp: 3:2 für unsere Jungs :daumen:
 
Da, dank Klaus, keine Mannschaft je so gut auf uns vorbereitet war wie der VFL Golfsburg, schlage ich die Überraschungstaktik "Omega-Teta-343" vor:

Im Tor:
ARNAUTOVIC
mit der Leibesfülle von BILD geschätzen 195kg dekt er das kleine TZor perfekt ab, und wer auf Tor schießt bekommt eh ne Kopfnuss.

Abwehr:
ELIA
lernt man schon in der F-Jugend: ausgeruht wird sich hinten!
JUNOZUVIC
der Quoten-Abwehr Ösi
HUNT
der ist gut drauf, der spielt hinten und macht trotzdem vorne die Buden
AKPALA
spielt auf Gurnd seiner immensen Schnelligkeit, mit der er das Raum-Zeit-Gefüge durcheinanderbring,ja eigentlich ohnehin auf dem ganzen Feld gleichzeitig, womit wir 12 Mann auf dem Platz haben.

Im Mittelfeld:
SOKRATIS:
im Mittelkreis kann nicht mal er Elfmeter verursachen. Kann Diego kaltstellen.
SCHMITZ:
kann nicht im Sturm spielen, müsste dann seine eigenen Flanken einköpfen und das können nur Chuck Norris und Akpala.
TGS:
hinten nicht immer sicher, vorne nicht immer Gefährlich--> Mittelfeld
MIELITZ:
macht das Spiel schnell, Handspiel im Mittelfeld fürht auch nciht zwangsläufig zu rot, also ist er da sicher und verwirrt den Gegner.

im Sturm:
schwierig:
EKICI:
da rechnet wirkich keiner mit
oder
BARGFREDE:
so torgefährlich wie der ist, rechnet Klaus da niemals mit
PRÖDL:
Kopfballstark, wgen Schmitz' Flanken...

und AKPALA ist ja eh überall.

Das gibt ein feines 12:8 für Werder und ein dummes Gesicht vom Klaus!

:daumen::lol::daumen::lol: suuper beitrag
 
Back
Top