Keine Angst, das wird garantiert nicht passieren...![]()
Welche Überraschung wünscht du dir denn?
man munkelt das Pico Schütz und Norbert Siegmann wieder auflaufen sollen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst, das wird garantiert nicht passieren...![]()

Ich rechne mit einem Remis mit Tendenz zum Auswärtssieg.
Welche Überraschung wünscht du dir denn?
man munkelt das Pico Schütz und Norbert Siegmann wieder auflaufen sollen..![]()
und Horst Dieter Höttges ! Damit die Abwehr stabilisiert wird !:bier:
Glaube auch,daß das eng wird.Die Wolfsburger Abwehr ist porös wie unsere.Ich glaube,daß die besondere Tagesform eines Spielers morgen das Zünglein an der Waage spielen wird.Nur so ein Gefühl.Und da de Breuyne morgen sein "schlechtestes Spiel" wiedergutmachen will,ahne ich auch schon,wer das sein wird.Und wenn unsere Außenstürmer mal mehr Bock aufs Tor haben,als ihren Gegner auszutricksen,dann wüßte ich nicht,warum wir morgen nicht 3 Punkte mitnehmen sollten.Ich hoffe immer noch auf ein hart erkämpftes 2 : 1 für Werder !:dafür:
Glaube auch,daß das eng wird.Die Wolfsburger Abwehr ist porös wie unsere.Ich glaube,daß die besondere Tagesform eines Spielers morgen das Zünglein an der Waage spielen wird.Nur so ein Gefühl.Und da de Breuyne morgen sein "schlechtestes Spiel" wiedergutmachen will,ahne ich auch schon,wer das sein wird.Und wenn unsere Außenstürmer mal mehr Bock aufs Tor haben,als ihren Gegner auszutricksen,dann wüßte ich nicht,warum wir morgen nicht 3 Punkte mitnehmen sollten.
Müßte ich aber zur Kenntnis nehmen,daß "der alte Fritz" von Beginn an auf Diego angesetzt würde,dann ginge ich lieber in den Wald,als eine Prognose abzugeben?!
; insbesondere der dritte Satz.
Nur der SVW
Glaube auch,daß das eng wird.Die Wolfsburger Abwehr ist porös wie unsere.Ich glaube,daß die besondere Tagesform eines Spielers morgen das Zünglein an der Waage spielen wird.Nur so ein Gefühl.Und da de Breuyne morgen sein "schlechtestes Spiel" wiedergutmachen will,ahne ich auch schon,wer das sein wird.Und wenn unsere Außenstürmer mal mehr Bock aufs Tor haben,als ihren Gegner auszutricksen,dann wüßte ich nicht,warum wir morgen nicht 3 Punkte mitnehmen sollten.