Aufstellung wie gehabt, ich würde aber auch den Elia mal aussetzen lassen und Iggy oder Bargfrede bringen, um Diego auf die Füsse zu treten. Erst mal Ruhe bewahren, hinten dicht und nach vorne ganz schnell umschalten. Dann sehen, wie sich das Ding entwickelt...
Unentschieden würde mir reichen, 3 Punkte und Leverkusen hätte ne Menge Respekt. Versohlen werden die uns nicht!
Unentschieden würde mir reichen, 3 Punkte und Leverkusen hätte ne Menge Respekt. Versohlen werden die uns nicht!



bei uns sind es da gut und gerne mal 20
:applaus:


