Da, dank Klaus, keine Mannschaft je so gut auf uns vorbereitet war wie der VFL Golfsburg, schlage ich die Überraschungstaktik "Omega-Teta-343" vor:
Im Tor:
ARNAUTOVIC
mit der Leibesfülle von BILD geschätzen 195kg dekt er das kleine TZor perfekt ab, und wer auf Tor schießt bekommt eh ne Kopfnuss.
Abwehr:
ELIA
lernt man schon in der F-Jugend: ausgeruht wird sich hinten!
JUNOZUVIC
der Quoten-Abwehr Ösi
HUNT
der ist gut drauf, der spielt hinten und macht trotzdem vorne die Buden
AKPALA
spielt auf Gurnd seiner immensen Schnelligkeit, mit der er das Raum-Zeit-Gefüge durcheinanderbring,ja eigentlich ohnehin auf dem ganzen Feld gleichzeitig, womit wir 12 Mann auf dem Platz haben.
Im Mittelfeld:
SOKRATIS:
im Mittelkreis kann nicht mal er Elfmeter verursachen. Kann Diego kaltstellen.
SCHMITZ:
kann nicht im Sturm spielen, müsste dann seine eigenen Flanken einköpfen und das können nur Chuck Norris und Akpala.
TGS:
hinten nicht immer sicher, vorne nicht immer Gefährlich--> Mittelfeld
MIELITZ:
macht das Spiel schnell, Handspiel im Mittelfeld fürht auch nciht zwangsläufig zu rot, also ist er da sicher und verwirrt den Gegner.
im Sturm:
schwierig:
EKICI:
da rechnet wirkich keiner mit
oder
BARGFREDE:
so torgefährlich wie der ist, rechnet Klaus da niemals mit
PRÖDL:
Kopfballstark, wgen Schmitz' Flanken...
und AKPALA ist ja eh überall.
Das gibt ein feines 12:8 für Werder und ein dummes Gesicht vom Klaus!
:applaus::applaus:
Was ich auf gar keinen Fall wieder sehen will ist so ein Spiel wie in Dortmund, Hannover, Schalke bei dem wir die stärkere Mannschaft waren und dennoch verloren haben. Dann lieber deutlich verlieren als so etwas wieder...

