Aufstellungen & Tipps

Ja, ganz wichtig. Wenn wir morgen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), gibt's in WOB ne Klatsche, und dann dürfte die Richtung für die Saison endgültig vorgegeben sein.

Hmmm...als Hilfstheoretiker sehe ich das etwas anders.
Wenn Werder morgen gut spielt (wie gegen Gladbach) drehen wieder alle durch (Fans, Medien) und Werder bekommt in Wolfsburg eine Klatsche weil ein noch unerfahrenes Team nicht in der Lage ist die Lobhudelei der vorangegangenen Woche richtig einzuordnen. Dann meinen scheinbar alle wieder das sie endlich am Ziel sind und jeder Gegner nur noch lästiges Beiwerk beim Punkte sammeln.
Ja, das ist zwar sehr spekulativ, aber bis jetzt hat das meistens gepasst.
Insofern würde ich mir einen Sieg wünschen der die Spieler vom Kopf her auf dem Boden der Realität lässt.
Ich tippe deshalb auf einen hart umkämpften Sieg mit einem Tor Unterschied.

Wenn manche hier immer noch schreiben ,Werder ist eine unerfahrene Mannschaft,dann ist dies nicht ganz richtig so.Ausser Mielitz ,Schmitz und Petersen sind bei der Stammelf alle A-Nationalspieler oder ehemalige .Wir sollten nich jung mit Unerfahrenheit verwechseln.Morgen zählt eigentlich nur ein Sieg.Aber gerade wenn wir darauf gehofft haben ging dies in die Hose.Also weg von zu hohen Erwartungen.Ein dreckiger und erkämpfter knapper Sieg reicht schon vollkommen,sonst bekommen viele wieder Höhenflüge.

Für mein erstes Spiel im Weserstadion hoffe ich auf die Auftsellung vom Schalke-Spiel und tippe auf ein hartumkämpftes 2:1. :schal:

Viel Spaß im Tempel! :beer::beer::beer:

Ich hoffe auf ein hartumkämpftes 6:1 :tnx: Irgendwann muss doch mal ein Spiel kommen, wo alles gut läuft, jede halbwegs gute Chance verwertet wird, der Schiri uns auch mal einen Elfer oder so schenkt....wenn das alles zusammenkommt....

Danke, den Spaß hatte ich! Und dann auch noch gleich richtig getippt....

Back