Aufstellungen & Tipps

Ich glaube der Allofs Abgang wird Spuren hinterlassen und die Mannschaft verunsichern. Daher wird es sehr eng. Alles ist drinn. Nur wenn es ein Sieg wird, wird er nicht überzeugend sein. Nur... ein Sieg muss her, da es übernächstes Spiel nach Wolfsburg geht... und die sind mental im Aufwind uns sowieso super besetzt.

ich gehe davon aus,dass wir sonntag nur unentschieden gegen düsseldorf spielen und dann bei den radkappen mit 5:1 (2 mal diego 1 mal naldo) verlieren. und danach nur noch 1 punkt gegen nürnberg holen in der hinrunde.

dann ist der baum schön am brennen und bremen geht schnurstracks richtung liga 2, während kdw-stadt international spielt

jippie freude kommt auf
(kotz)

So weinerlich,wie Du hier Deine Häufchen machst,müßte man ja eigentlich mit einem schwarzen Anzug ins Stadion gehen.:D

Haupsache keine Verletzungen oder Sperren. Ergebnis ist egal. Hauptsache wir schießen den Scheiß Verein am 13. Spieltag in richtung Liga 2.

Behandelt die Gäste pfleglich, denn Dütteldorf ist eine Weltstadt.

Zweitens: Legt Euch nicht mit dem Norbert Maier an!

In den 9 Jahren bei Werder hat er sich eine gewisse Bissigkeit zugelegt...

2:1 genügt

Eins vorweg, es ist schon eine Nummer, dass am Volkstrauertag so einer Veranstaltung stattfindet.

Eigentlich schon immer undenkbar gewesen!

Tja es wird alles verwässert :(

Ok nun zum Tipp, Werder muss gewinnen will man nicht gänzlich in das graue Mittelmaß rutschen ( eigentlich schon dort angekommen oder? ).
Werder wird sich sehr schwer tun, da Fortuna "Aktion lebendige Mauer vor dem 16er spielt" !!!
Ein dreckiger 3:2 Sieg halte ich dennoch für möglich.
Sorry, Werder ohne Gegentore??????
Unter T.S., halte ich das für unmöglich;)

Vollgas ab der ersten Minute! Wenn uns ein überraschender Torerfolg gelingt, dann in den ersten 5 Minuten. Ist der gelungen, können wir mal schauen, was die Düsseldorfer so anbieten.

3 Punkte müssen her, um die aufsteigende Nach-Allofs-Depression zu verscheuchen! :daumen:

... 2 : 0 ..., yes!!! und ganz, ganz ausnahmsweise drück´ich morgen auch hoffenheim die daumen,
dieses eine einzige mal...!

Back