Der Thread ist einfach nur nach "Ehemalige Werderaner" verschoben![]()
Danke für den Hinweis !
Halte mich dann daran.
Will aber eigentlich auch nichts mehr darüber sagen !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist einfach nur nach "Ehemalige Werderaner" verschoben![]()

ich gehe davon aus,dass wir sonntag nur unentschieden gegen düsseldorf spielen und dann bei den radkappen mit 5:1 (2 mal diego 1 mal naldo) verlieren. und danach nur noch 1 punkt gegen nürnberg holen in der hinrunde.
dann ist der baum schön am brennen und bremen geht schnurstracks richtung liga 2, während kdw-stadt international spielt
jippie freude kommt auf
(kotz)

So super ist Wolfsburg jetzt auch nicht besetzt..
Um vor uns zu stehen wird es reichen
Zum Spiel. Werder - Düsseldorf 1:1 oder 2:2.
Hinterher das gejammere über ein gutes Spiel. "Wir haben uns nicht belohnt" bla bla blub.....
Für mein erstes Spiel im Weserstadion hoffe ich auf die Auftsellung vom Schalke-Spiel und tippe auf ein hartumkämpftes 2:1.![]()

Irgendwann muss doch mal ein Spiel kommen, wo alles gut läuft, jede halbwegs gute Chance verwertet wird, der Schiri uns auch mal einen Elfer oder so schenkt....wenn das alles zusammenkommt....

Um vor uns zu stehen wird es reichen
Zum Spiel. Werder - Düsseldorf 1:1 oder 2:2.
Hinterher das gejammere über ein gutes Spiel. "Wir haben uns nicht belohnt" bla bla blub.....
...Um vor uns zu stehen wird es reichen
...
Die Sonne scheint so schön. Willst du nicht lieber nach draußen gehen und dort spielen?

3 Punkte müssen her, um die aufsteigende Nach-Allofs-Depression zu verscheuchen! :daumen:
, gibt's in WOB ne Klatsche, und dann dürfte die Richtung für die Saison endgültig vorgegeben sein.