Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ARNO-7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich kann man auf alles wetten :D
Irgendwo konnte man sogar wetten welcher Torwart als erstes den ball berührt, wer anstoss hat, von welcher seite die erste ecke kommt usw

Also ich lass grad während ich esse Fifa das Spiel durchspielen. HZlänge 20 Minuten. Marin hat gad in der 25. das 5:0 gemacht:D

4-2-3-1 ist ein System, bei dem der 10 eine hängende Spitze ist. Der Achter, in dem Fall Trybull, baut das Spiel aus der Tiefe auf.

Aber ich verstehe jetzt was du erreichen willst. Das selbe will ich auch. Richtige Aufstellung dafür ist ein 4-3-3 mit einem 6er. Lies mal meinen Post von vor ein paar Tagen im TS-Thread;) Mit dem 4-3-3 würden Trybull und Ekici das Spiel zusammen organisieren.

Das ist Fussball-Manager-Denken.

Wir stellen Spieler X so hin, dann kann er "entweder das oder das".

In festen Schemata denke ich aber nicht ;)

Der "falsche 10er" im 4-2-3-1 muss die Rolle nicht so interpretieren wie du sagst. Klar, Spieler wie Kagawa machen das so, Rooney imo auch.

Aber es gibt auch Spieler, die das organisatorischer angehen, Kroos z.b oder Hunt kann sowas auch.

Es MUSS nicht der torgefährliche Halbstürmer sein und keine Aufstellung ist in so festen Prinzipien gedacht, dass NUR gewisse Sachen funktionieren können.

Das ist Fussball-Manager-Denken.

Wir stellen Spieler X so hin, dann kann er "entweder das oder das".

In festen Schemata denke ich aber nicht ;)

Der "falsche 10er" im 4-2-3-1 muss die Rolle nicht so interpretieren wie du sagst. Klar, Spieler wie Kagawa machen das so, Rooney imo auch.

Aber es gibt auch Spieler, die das organisatorischer angehen, Kroos z.b oder Hunt kann sowas auch.

Es MUSS nicht der torgefährliche Halbstürmer sein und keine Aufstellung ist in so festen Prinzipien gedacht, dass NUR gewisse Sachen funktionieren können.

Auch wenn Ekici die Rolle so spielt wie Kroos wird das nix geben.

..........................Wiese................... ............
.......Fritz.....Affolter.....Sokratis.....Schmitz.....
................................................................
................Bargfrede.....ignjovski.....................
..................................................................
..Marin..........................................Junuzovic
..................................................................
...............Pizarro..........Rosenberg....................

0:3 aus unserer Sicht. Ich glaube TS bzw. das Team werden versuchen H96 ihr Spiel aufzuzwingen was mal wieder scheitert und in einer Niederlage endet. Wir werden eiskalt ausgekontert was Hannover ja perfekt berherrscht. -.-

E: Ich sag doch 3:0. *hust* :D

Alles richtig gemacht, an alle Pessimisten, wir haben gesiegt und die 96iger wieder nach Hause geschickt, und das mit einem 3 zu 0.Vielen Dank

:dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Back