-----------------Wiese--------------------
Ignjovski------Affolter----Sokratis---Schmitz
----------------Bargfrede------------------
Fritz-------------------------------Trinks
-----------------Marin--------------------
-----Arnautovic-------Pizarrro-------------
Zur Aufstellung:
Tor: Ist klar, unserer bester Mann in dieser Saison, sollte unbedingt verlängert werden, noch vor Käpt'n Fritz!
Abwehr: Die IV wird wohl so bleiben, Iggy bleibt rechts und links hat nun Schmitz mal wieder ne Chance verdient, er war ja vorher auch nicht schlecht, wurde nur eben durch das be"hartherzte" auftreten unseres Flos in den Schatten gestellt.
Im Mittelfeld: Gleich 2 Änderungen, Fritz spielt wieder in der Raute, auch Mangels Alternativen und diesmal würde ich einfach mal Trinks reinwerfen, Trybull braucht ne Pause und Juno hat bisher auch noch nicht viel gezeigt. Außerdem gefiel mir Trinks bei meinem letzten Stadionbesuch (4:1 gegen WOB) sehr gut!
Sturm: Piza ist außer Konkurrenz und man kann Rosenberg jetzt einfach nicht mehr bringen!!
Ich tippe auf ein 1:0 - hab auch ein wesentlich besseres Gefühl wie gegen Hertha, zumal nun endgültig der, durch den Derbysieg etwas zu positive Blick auf die Gesamtsituation dem tristen Realismus gewichen sein dürfte und man merkt, bevor man anfängt zu "zaubern" ist es noch ein langer Weg. Es gilt die einfachen "Dinge" (Zitat Thomas Schaaf

) richtig zu machen und vielleicht einfach mal zu einem ganz schwachen 1:0 Sieg zu rumpeln, damit wären viele schon zufrieden. Über alles andere brauchen wir im Moment nicht reden!