WEnn du diese zahlen einem Wettbüro vorlegst und zehn Euro tippst, gewinnst du ne Million!!![]()
Bitte um Erklärung der Ironie, weil ich mich mit Wetten echt null auskenne. Kann man sowas angeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WEnn du diese zahlen einem Wettbüro vorlegst und zehn Euro tippst, gewinnst du ne Million!!![]()
So jetzt mein Tipp für den Spielverlauf:
Ergebnis:
6:4
Tore:
22. Abdellaoue
25. Pizarro
32. Schlaudraff
40. Rosenberg
51. Marin
52. Rausch
53. Rosenberg
59. Rosenberg
65. Marin
68. Abdellaoue
gelbe Karten:
90. Pizarro
Ballbesitz: 51:49
Passgenauigkeit: 78:86
Torchancen: 27/18 bei SVW
24/11 bei 96
Ecken 8:4
Abseits 4:1
Bitte um Erklärung der Ironie, weil ich mich mit Wetten echt null auskenne. Kann man sowas angeben?

In gewissen wettbüros kannst du auf jeden Furz wetten. habs zwar noch nie gewettet aber scheinbar geht alles. Bei dieser Wette brauchst du gar kein Wettbüro, da nehm ich die Wette auf ;)

häää
Was heißt das jetzt?

4-2-3-1 ist ein System, bei dem der 10 eine hängende Spitze ist. Der Achter, in dem Fall Trybull, baut das Spiel aus der Tiefe auf.
Aber ich verstehe jetzt was du erreichen willst. Das selbe will ich auch. Richtige Aufstellung dafür ist ein 4-3-3 mit einem 6er. Lies mal meinen Post von vor ein paar Tagen im TS-ThreadMit dem 4-3-3 würden Trybull und Ekici das Spiel zusammen organisieren.

Das ist Fussball-Manager-Denken.
Wir stellen Spieler X so hin, dann kann er "entweder das oder das".
In festen Schemata denke ich aber nicht
Der "falsche 10er" im 4-2-3-1 muss die Rolle nicht so interpretieren wie du sagst. Klar, Spieler wie Kagawa machen das so, Rooney imo auch.
Aber es gibt auch Spieler, die das organisatorischer angehen, Kroos z.b oder Hunt kann sowas auch.
Es MUSS nicht der torgefährliche Halbstürmer sein und keine Aufstellung ist in so festen Prinzipien gedacht, dass NUR gewisse Sachen funktionieren können.
Aufgrund der aktuellen Weltuntergangsstimmung tippe ich ein optimistisches obligatorisches 25:0 für Hannover.
Hat gegen Hamburg schon gut funktioniert.![]()

Ich lobe mich ja ungern selbst, aber...Gut das du die Mannschaft nicht aufstellst....
Sokratis raus?
Naldo der verletzt ist rein?
heavy....