Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Wesley Merte Prödl Pasanen
Frings Bargfrede
Marin Jensen Hunt
Arnautovic

Zitat von SVWJohännsen;1416612:Wiese
Pasanen-Merte-Prödl-Balogun
Bargfrede-Wesley
Jensen-Marin-Arnautovic
Wagner (wir haben ja da keinen anderen)
3-2 für uns!

Zitat von Y!M-Dude
Gekas, Gekas ich höre immer Gekas. Durchschnittlicher Bundesligastürmer mehr nicht.

holen werden. :oich kann mich nicht an den gedanken gewöhnen das arno links spielt, aber hm.. es wirkt zumindest auf dem papier solide.Mein todsicherer Tipp ist, dass sich in der Ost bei dem Wetter alle einen mächtig nassen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernholen werden. :o
Wehe, da springen dann nicht wenigstens 3 Punkte bei heraus.
Wünsche mir - sofern denn alle einsatzfähig sind - folgende Aufstellung:
--------------Wiese--------------
Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
----------Frings - Jensen---------
-----Wesley ------- Arnautovic---
----------Marin - Almeida---------
Auf jeden Fall Marin nicht ins Mittelfeld und Wesley auf keinen Fall als RV verschenken. Statt Silvestre evtl. einer der Amas.
Wird zwar nicht so kommen aber angesichts des defensiven Hühnerhaufens der letzten Spiele würde ich gerne mal eine momentan sowieso in der Favoritenrolle befindliche Eintracht sehen (die letzte Saison schon bekanntlich 6 Punkte gegen Werder holte), die sich am Werder-Beton einer doppelten Viererkette die Zähne ausbeisst und den beiden Offensivkräften den Raum für eigene Konter eröffnet.
Sylvestre und Pasanen sollte verboten werden, die Mittellinie zu überschreiten, die beiden IV sollten nur bei Standards über den Mittelkreis kommen. Bei Merte will ich Zweikämpfe sehen und am besten holt er sich für zupackendes Draufgehen auch mal eine gelbe Karte, um das auch statistisch zu dokumentieren, das er nicht nur nebenher laufen kann.
-----------Marin-----Arnautovic-------------
----Wesley---Jensen----Frings-----Bargfrede-
Sylvestre--- Prödl---Mertesacker-----Pasanen
-------------Wiese--------------------------

Aber mittelfristig würde uns eine defensivere Gangart mal gut zu Gesicht stehen. 27 Gegentore ist schon eine ordentliche Hausnummer. Ich gebe hier keinen Tipp ab. Aber wenn das ganze interne Gerede (und ich hoffe es wurde viel geredet) nicht gefruchtet hat, befürchte ich nichts Gutes.Wirklich schlecht finde ich diese Idee nicht. Vor allem die Gesichter der Frankfurter möchte ich sehen, wenn Bremen auf einmal so defensiv steht.
Auf Dauer will ich sowas dann aber nicht sehen.
Also der Sport1- Kolumnist Olaf Thon ist der Meinung, daß Werder dieses Wochenende einen ganz klaren (3:0) Heimsieg einfährt.........

Wer vorne "weht" ist eigentlich egal. Treffen tun sie ja momentan alle nicht.
Ansonsten bin ich zuversichtlich, das sich unsere Hintermannschaft endlich zusammenreißt und zumindest ansatzweise verteidigt.
Schlimmer als 0:4 sollte es nicht werden.

arnautovic und almeida haben jetzt jeweils in einem spiel mal die chancen liegen gelassen
gut zu wissen, dass sie nach einem spiel von vergebenen chancen eh nicht mehr treffen werden