G
gelöscht
Guest
hm almeida hat ja nicht bereits 6 tore geschossen und arno wurde einfach nicht eingesetzt/hatte große chancen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
arnautovic und almeida haben jetzt jeweils in einem spiel mal die chancen liegen gelassen
gut zu wissen, dass sie nach einem spiel von vergebenen chancen eh nicht mehr treffen werden
) wird es ein enges Spiel. Tippe 2-1
allerdings werden wir wahrscheinlich wieder vogelwild auftreten und einen nach dem anderen kassieren. gekas auf jeden fall mit doppelpack.Klar, krass waren die ausgelassenen Chancen in jeweils einem Spiel (Arnautovic gg. Bayern, Almeida gg. Twente).

hm almeida hat ja nicht bereits 6 tore geschossen und arno wurde einfach nicht eingesetzt/hatte große chancen

ich glaub nich das hugo spielen wird, wenn er schon im training fehlt wegen ner erkältung, wird die wohl nich grade ohne sein, und sollte er auflaufen, isser bestimmt alles andere als fit. daher können wir uns wohl ziemlich sicher sein, das arno oder sandro vorn stehen werden.. oder beide.
es sei denn die nachricht über hugos erkältung ist eine geschickt eingefädelte täuschungsaktion um frankfurt in sicherheit zu wiegen.
Zitat von der_da;1417304 es sei denn die nachricht über hugos erkältung ist eine geschickt eingefädelte täuschungsaktion um frankfurt in sicherheit zu wiegen.[/QUOTE:Und was ist daran geschickt, einen (nicht unwichtigen) Spieler nicht im Training dabei zu haben?
Außerdem wäre das nix Neues, dass ein Trainer versucht, den Gegner auf diese Weise in vermeintliche Sicherheit zu wiegen...
Wirklich gefickt eingeschädelt![]()
Da Fritz ja leider weiterhin verletzt ist, bleiben die AV-Positionen ja leider vakant für das Spiel gegen Frankfurt. Ich denke das TS Pasanen rechts und Silvestre links bringen wird. Ich würde es keinem mehr gönnen als Silvestre, dass er mal ein gutes Spiel macht, denn er ist ein vorbildlicher Profi und feiner Kerl, aber der Glaube daran fehlt mir leider.
Also würde ich dann Pasanen hinten links bevorzugen. Stellt sich die Frage, wer als RV spielen soll. Wesley halte ich hinten verschenkt und auch nicht taktisch vertraut genug mit dieser Position. Er sollte im Mittelfeld spielen. Also bleiben Balogun, der das mal kurz gegen Stuttgart gespielt hat oder Bargfrede, bei dem ich nicht einschätzen kann, ob er das kann. Balogun ist jedoch ein IV. Prödl hat die Schnelligkeit als RV zu spielen und die Seite dicht zu machen. Mehr sollte man in diesem Spiel auch nicht von den AVs erwarten. Sie sollen einfach defensiv gut stehen. Im Mittelfeld wäre ich für eine Raute, da Hunt seine Stärken nur als 10er richtig ausspielen kann. Sollte Almeida nicht hunterprozent fit sein, würde ich Marin als zweiten Stürmer bringen. Dann kommen seine defensiven Schwächen nicht so sehr zum tragen. Auf den Halbpositionen der Raute sehe ich Wesley und Jensen, die ordentlich mit nach hinten arbeiten können und die AVs somit unterstützen. Deshalb sieht meine Aufstellung so aus:
---------------Wiese-----------------
--Prödl---Merte--Balogun--Pasanen---
----------------Frings----------------
-----Wesley--------------Jensen-----
----------------Hunt-----------------
--------Arnautovic----Marin----------
Mit der Aufstellung und der richtigen Einstellung tippe ich auf einen Sieg für uns.
Meine Startaufstellung: ein 4-4-1-1
--------------------Wiese--------------------
----------------------------------------------
Fritz---------Merte--------Prödl-------Pasanen
----------------------------------------------
------------Frings-------Bargfrede------------
--Wesley--------------------------Arnautovic-
--------------Marin---------------------------
---------------------Almeida------------------
Wobei Wesley und Arno rasch in die Defensive umschalten müssen und das mMn auch können.
Marin ist mir da ein zu großes Risiko, offensiv aber unverzichtbar. Daher als hängende Spitze.
Vordringlich wäre für mich, mal die Anzahl der Gegentore gegen Null zu reduzieren.
Auf gehts :svw_applaus:
Tipp: 1:2
Das Leiden geht weiter ...

Tippe vom Bauchgefühl auch auf ne Niederlage. Sollten wir aber wiedererwartend doch gewinnen läuft das hier in einer Endlosschleife![]()