Wir müssen einfach ALLES geben! Ich will diese Zeiten zurück:
http://www.youtube.com/watch?v=YLElM9TQBBc
:svw_schal::svw_schal::applaus::applaus:
Ganz ehrlich; in den nächsten fünf bis zehn Jahren wirds nix mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen einfach ALLES geben! Ich will diese Zeiten zurück:
http://www.youtube.com/watch?v=YLElM9TQBBc
:svw_schal::svw_schal::applaus::applaus:
Neueste Meldung von dem galaktischen Astronauten:
Nach dem Training, Arnautovic belegte Lutschers Stammplatz in der Kabine.
Der 33-Jährige Frings bat den Astronauten, ganz höflich, diesen zu räumen.
Der Konter des Astronauten:
"Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"
Mein lieber Jolly, der hat echt was an der Murmel der Astronaut. :stirn:
Wobei man ja sagen muß, Arnautovic spielte bei Inter Mailand absolut keine Minute in der Champions League.
Na, wenn das nicht die Moral der Mannschaft hebt. Da hat sich Werder absolut einen Stinkstiefel eingefangen.
Info: http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html

Ich kenne ihn nicht, kann also nur das wieder geben was die Press raushaut.
Naja, einfach ist er trotzdem nicht. Frage mich nur, was er, wenn es stimmen sollte, bezwecken will? Oder ist er einfach nur größenwahnsinnig geworden?
Qualitäten hat er ja, aber ob sein Verhalten der Werder Mannschaft hilfreich ist, ich weiß nicht? Wenn das alles wirklich so ist, würde ich den Typen kräftig in den Hintern treten und eine saftige Geldstrafe verabreichen.

Neueste Meldung von dem galaktischen Astronauten:
Nach dem Training, Arnautovic belegte Lutschers Stammplatz in der Kabine.
Der 33-Jährige Frings bat den Astronauten, ganz höflich, diesen zu räumen.
Der Konter des Astronauten:
"Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"
Mein lieber Jolly, der hat echt was an der Murmel der Astronaut. :stirn:
Wobei man ja sagen muß, Arnautovic spielte bei Inter Mailand absolut keine Minute in der Champions League.
Na, wenn das nicht die Moral der Mannschaft hebt. Da hat sich Werder absolut einen Stinkstiefel eingefangen.
Info: http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html
Ganz ehrlich; in den nächsten fünf bis zehn Jahren wirds nix mehr.

Nochmal zu Balogun oder Andersen:
Darf ich euch daran erinnern, dass wir viele ordentliche Leistungen hintereinander abgeliefert haben und erst durch komische Experimente richtig auf die schiefe Bahn geraten sind (Frings in der Viererkette, Wagner etc.)?

------Wiese
PP-Merte-Prödl-Wesley
--Bargfrede-Frings
-Hunt--------Marin
---Arno
--------Hugo
Was besseres fällt mir leider auch nicht ein. Klingt aber nicht sehr überzeugend, diese Aufstellung. Tipp: 1:3, wobei Gekas mindestens ein Tor macht.

Und warum sollen die spieler der u23, die in der 3. Liga ebenfalls keine erfolgserlebnisse haben, diese jetzt plötzlich in der bundesliga bekommen?
weil spieler wie silvestre einfach nur schlecht sind. Da bringt andersen mehr leiistung

ich würde es mal mit u23 aussenverteidigern probieren:
----------------WIESE------------------
BALOGUN---MERTE---PRÖDL---ANDERSEN
----------FRINGS-----BARGFREDE--------
----------------WESLEY-----------------
-----MARIN-------------------KROOS-----
-----------------HUUUUGO---------------
TIPP: KNAPPER 3:2 SIEG

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. (Copyright by Hans Krankl)

Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Wesley - Jensen, Frings, Bargfrede - Arnautovic, Almeida, Marin
Offensiv!
Spielwitz, Tempo, Ballsicherheit, totale Kontrolle!!!!!
Wie Werder verdammt noch mal!:wild:
Zweikämpfe bestreiten, endlich das verdammte Tor treffen, mehr als ein oder zwei mal!
Wie Werder!!!
:svw_schal::svw_applaus:
3:2 für das Werder, dass es im Moment noch nicht ist!
Das muss so sein, ich wohne in Hessen, wo lauter Eintrachtfans wohnen, ich will denen allen sagen können, dass Werder wieder Werder ist!:wild:
Anders gehts nicht!![]()
Naja, wenn Werder gewinnen sollte, heisst das noch lange nicht das Werder wieder Werder ist. Die müssen erstmal positive, kontinuierliche Leistung zeigen, erst dann wirst du den Eintrachtler überzeugen können. Ich denke mal, es wird ein spannender Kick, halt auf Messers Schneide und wer der Gewinner sein wird? Ja das ist hier die Frage.