Aufstellungen & Tipps

Neueste Meldung von dem galaktischen Astronauten:
Nach dem Training, Arnautovic belegte Lutschers Stammplatz in der Kabine.
Der 33-Jährige Frings bat den Astronauten, ganz höflich, diesen zu räumen.
Der Konter des Astronauten:
"Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Mein lieber Jolly, der hat echt was an der Murmel der Astronaut. :stirn:

Wobei man ja sagen muß, Arnautovic spielte bei Inter Mailand absolut keine Minute in der Champions League.

Na, wenn das nicht die Moral der Mannschaft hebt. Da hat sich Werder absolut einen Stinkstiefel eingefangen.

Info: http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html

So neu ist Deine "neueste Meldung" auch wieder nicht. Laut "Kronen Zeitung" quasi der "Bild" auf österreichisch hat sich der Vorfall "zum Saisonstart" zugetragen. So nehme ich an, dass die Sache schon lange zwischen den Beiden besprochen ist. Du kannst also die "Moral" gleich wieder einpacken, oder willst Du die schwankenden Leistungen der Mannschaft während der ganzen Saison mit diesem Vorfall erklären? :confused:

Ich kenne ihn nicht, kann also nur das wieder geben was die Press raushaut.
Naja, einfach ist er trotzdem nicht. Frage mich nur, was er, wenn es stimmen sollte, bezwecken will? Oder ist er einfach nur größenwahnsinnig geworden?
Qualitäten hat er ja, aber ob sein Verhalten der Werder Mannschaft hilfreich ist, ich weiß nicht? Wenn das alles wirklich so ist, würde ich den Typen kräftig in den Hintern treten und eine saftige Geldstrafe verabreichen.

Ist diese Geschichte denn nicht schon uralt? Und lief angeblich auch ein wenig anders ab? Gerade mit Frings versteht er sich doch gut. Denke, das ist wieder nur so ein Schmarrn, den man sich noch schnell ausgedacht hat, demit sie mit irgend einem Käse ihre Schundseiten füllen können.

Ausserdem, wenn du das, was in den Medien steht auch nur zu 50% glaubst, wirst du noch immer zu 25% angelogen. :rolleyes:

Bin gespannt, was sich KA mit der Abwehr einfallen lässt.

Neueste Meldung von dem galaktischen Astronauten:
Nach dem Training, Arnautovic belegte Lutschers Stammplatz in der Kabine.
Der 33-Jährige Frings bat den Astronauten, ganz höflich, diesen zu räumen.
Der Konter des Astronauten:
"Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Mein lieber Jolly, der hat echt was an der Murmel der Astronaut. :stirn:

Wobei man ja sagen muß, Arnautovic spielte bei Inter Mailand absolut keine Minute in der Champions League.

Na, wenn das nicht die Moral der Mannschaft hebt. Da hat sich Werder absolut einen Stinkstiefel eingefangen.

Info: http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html

Ich vermute einmal, dass so etwas in der Art regelmäßig beim Training oder in der Kabine passiert -wenn es denn stimmt. Normalerweise interessiert das nur keinen, jetzt passt es wunderbar ins Bild.

Mein Tipp: Werder-Frankfurt: 2:1

Nochmal zu Balogun oder Andersen:
Darf ich euch daran erinnern, dass wir viele ordentliche Leistungen hintereinander abgeliefert haben und erst durch komische Experimente richtig auf die schiefe Bahn geraten sind (Frings in der Viererkette, Wagner etc.)?

Nochmal zu Balogun oder Andersen:
Darf ich euch daran erinnern, dass wir viele ordentliche Leistungen hintereinander abgeliefert haben und erst durch komische Experimente richtig auf die schiefe Bahn geraten sind (Frings in der Viererkette, Wagner etc.)?
:tnx:
Und warum sollen die Spieler der U23, die in der 3. Liga ebenfalls keine Erfolgserlebnisse haben, diese jetzt plötzlich in der Bundesliga bekommen?

ich würde es mal mit u23 aussenverteidigern probieren:
----------------WIESE------------------
BALOGUN---MERTE---PRÖDL---ANDERSEN
----------FRINGS-----BARGFREDE--------
----------------WESLEY-----------------
-----MARIN-------------------KROOS-----
-----------------HUUUUGO---------------

TIPP: KNAPPER 3:2 SIEG

weil spieler wie silvestre einfach nur schlecht sind. Da bringt andersen mehr leiistung

...dazu kann man momentan aber auch Prödl und Merte zählen, es sind einfach alle verunsichert. In meinen Augen bringt es dann auch nichts, jede Woche eine andere Abwehr aufs Feld zu schicken.

Wichtig fände ich, dass Wesley wieder ins Mittelfeld rückt. Marin dann entweder neben Hugo in den Sturm oder ganz auf die Bank - seine Schönspielerei der letzten Wochen bringt uns in der momentanen Lage überhaupt nichts! Da sehe ich lieber Arnautovic von Anfang an, der kämpft wenigstens um den Ball, was Marin derzeit leider völlig abgeht...:rolleyes:

Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Wesley - Jensen, Frings, Bargfrede - Arnautovic, Almeida, Marin

Offensiv!

Spielwitz, Tempo, Ballsicherheit, totale Kontrolle!!!!!
Wie Werder verdammt noch mal!:wild:
Zweikämpfe bestreiten, endlich das verdammte Tor treffen, mehr als ein oder zwei mal!
Wie Werder!!!

:svw_schal::svw_applaus:

3:2 für das Werder, dass es im Moment noch nicht ist!

Das muss so sein, ich wohne in Hessen, wo lauter Eintrachtfans wohnen, ich will denen allen sagen können, dass Werder wieder Werder ist!:wild:

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. (Copyright by Hans Krankl)

Anders gehts nicht!:tnx:

Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Wesley - Jensen, Frings, Bargfrede - Arnautovic, Almeida, Marin

Offensiv!

Spielwitz, Tempo, Ballsicherheit, totale Kontrolle!!!!!
Wie Werder verdammt noch mal!:wild:
Zweikämpfe bestreiten, endlich das verdammte Tor treffen, mehr als ein oder zwei mal!
Wie Werder!!!

:svw_schal::svw_applaus:

3:2 für das Werder, dass es im Moment noch nicht ist!

Das muss so sein, ich wohne in Hessen, wo lauter Eintrachtfans wohnen, ich will denen allen sagen können, dass Werder wieder Werder ist!:wild:

Anders gehts nicht!:tnx:

Was hast du denn erwartet, wenn man in Kreis Groß-Gerau wohnt, das dort lauter Bremer sind? :rolleyes: Naja, wenn Werder gewinnen sollte, heisst das noch lange nicht das Werder wieder Werder ist. Die müssen erstmal positive, kontinuierliche Leistung zeigen, erst dann wirst du den Eintrachtler überzeugen können. Ich denke mal, es wird ein spannender Kick, halt auf Messers Schneide und wer der Gewinner sein wird? Ja das ist hier die Frage.
Welche Aufstellung wird der Maestro aus dem Ärmel zaubern? Wie lässt Skibbe seine Truppe agieren? Ich gebe keinen Tip ab, aber hoffe, das die Eintracht mit 2 Toren Unterschied gewinnt. Warum? Weil ich Eintrachtfan bin, lol, Werder angeschlagen ist, Pizza verletzt ist und die Eintracht einen positiven Lauf hat. Das muß genutzt werden. :beer:

Hey,

ich steh am Sasmtag auch in der Ostkurve und wollte fragen ob irgendne besondere Choreo geplant ist, irgendwas um unsere Mannschaft nach vorn zu peitschen und aufzubauen?

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! Meine Güte. Neben schlechten Leistungen gesellt sich unser Liebling Verletzungspech wieder dazu.

Es gab schon schönere Zeiten mit Werder :rolleyes:

Back