Aufstellung und Tipps

Dank Gelbsperre für Friedl und Pieper wahrscheinlich verletzt:

------------ --Milosevic---------------
Mbangs-------Puertas--------Schmid
------------Stage---Lynen-------------
Deman-Coulibaly-Malatini-Sugawara
--------------Backhaus----------------

Würde eigentlich gerne Stage oder Lynen eine Pause geben. Waren beide eher Fehleranfällig und tun dem Spielaufbau nicht wirklich gut. Aufgrund der Abwehrsituation aber eher wenigstens die beiden drauf lassen um defensiv Ordnung zu halten. Schmidt oder Deman richtet sich eher danach ob Deman schon wieder fit ist, ich habe das Gefühl er ist defensiv etwas besser als Schmidt.

Realistisch wird HS so aufstellen (falls es beim Ausfall von Pieper bleibt):

---------------Milosevic---------------
Grüll----------Schmid-----------Ninja

*Edit: Schmidt definitiv nicht dabei

Zuletzt bearbeitet:
Grüll----------Schmid-----------Ninja
Schmidt-Coulibaly-Malatini-Sugawara
Der eher gefahrlose und wenig nützliche Grüll. :(
Den würde ich - für ein paar Erfolgserlebnisse - lieber bis Saisonende in die Operetten-Liga nach Österreich verleihen.
Außerdem kehrt er da vielleicht zu seinen Stärken als Außenspieler zurück: Durchziehen Richtung Grundlinie, dann entweder in den 16er zum Abschluss oder hinter der Abwehrkette den Ball nach innen bringen.
Aber so? Ohne klare Rolle, irgendwo rumlaufen und den Alibi-Ersatzstürmer geben?
Sinnfrei.
---
In der aktuellen Form und mit der Aufstellung von heute (ohne Friedl, vielleicht auch ohne Pieper) steigt meine Befürchtung, dass es ein 0-4 oder 0-5 geben könnte.
Meine Fresse, wenn ich da an den ersten Sieg gegen Hoppelheim denke. *seufz*
Aber gut, früher war vor allem eins: Früher.

Ich kann mir die Trainings der Mannschaft nicht ansehen, weiß also nicht, ob nun eher Schmidt oder Deman besonders auf sich aufmerksam gemacht hat. Ohnehin ist seit dem Pillendreher-Kick zu wenig Zeit vergangen, um allzuviel Neues anzusetzen...
Und ich denke auch, dass eine 3er-Kette aufgrund des vorhandenen Personals nicht möglich wäre. Spielten sie nicht auch mit einer 4er-Kette, als sie den Pillendrehern im Hinspiel das Unentschieden abrungen (obwohl: 3 Gegentore?)
Und Bangs statt Grüll könnte mehr "Futter" in Richtung Milosevic bringen, vielleicht...

Bangs----------Schmid-----------Ninja

Ich hoffe auf etwas Zählbares, bestenfalls gleich drei Punkte, befürchte aber das Schlimmste... Mal sehen...

Ich kann mir die Trainings der Mannschaft nicht ansehen, weiß also nicht, ob nun eher Schmidt oder Deman besonders auf sich aufmerksam gemacht hat. Ohnehin ist seit dem Pillendreher-Kick zu wenig Zeit vergangen, um allzuviel Neues anzusetzen...
Und ich denke auch, dass eine 3er-Kette aufgrund des vorhandenen Personals nicht möglich wäre. Spielten sie nicht auch mit einer 4er-Kette, als sie den Pillendrehern im Hinspiel das Unentschieden abrungen (obwohl: 3 Gegentore?)
Und Bangs statt Grüll könnte mehr "Futter" in Richtung Milosevic bringen, vielleicht...

Bangs----------Schmid-----------Ninja

Ich hoffe auf etwas Zählbares, bestenfalls gleich drei Punkte, befürchte aber das Schlimmste... Mal sehen...
Schmidt fällt auch aus.

Nächster Abwehrspieler wech ... wird immer schöner ... für Hoffenheim:

Also wohl eher

---------------Njinmah---------------
Grüll*----------Schmid----------Puertas

*Wobei ich das mit Grüll immer noch nicht verstehe. Ist er ein für den Trainer so wichtiger Spieler, sagt er öfter als andere:
'Ja, Trainer, Klar, Trainer, Mach ich, Trainer?

Na egal, die Geschichte wird ihren Lauf nehmen, was immer ich dazu sage. [Ich befürchte eine Klatsche.]

Mit Pieper:

l

Ohne Pieper:

l

hier schneit's aktuell wie sau - vielleicht kann werder ja morgen doch wieder eine pause einlegen ! ich bleibe am offenen fenster, tippe auf sieg - nicht, weil ich dran glaube, sondern, weil der gebraucht wird!

Der eher gefahrlose und wenig nützliche Grüll. :(
Den würde ich - für ein paar Erfolgserlebnisse - lieber bis Saisonende in die Operetten-Liga nach Österreich verleihen.
Außerdem kehrt er da vielleicht zu seinen Stärken als Außenspieler zurück: Durchziehen Richtung Grundlinie, dann entweder in den 16er zum Abschluss oder hinter der Abwehrkette den Ball nach innen bringen.
Aber so? Ohne klare Rolle, irgendwo rumlaufen und den Alibi-Ersatzstürmer geben?
Sinnfrei.
MG wird sich wohl kaum selbst die Position(en) ausgesucht haben, auf die ihn HS immer wieder stellt. HS ist doch der Verantwortliche, der in MG oder SM sogar LV/LAV sieht!
Was passiert, wenn einer den Mund aufmacht, ist doch u.a. am Beispiel LB erkennbar. Also, lieber Schn*uze halten, dabei sein und Auflaufprämie mitnehmen. MG wird auch wissen, dass das Maßband von HS mit der Anzahl der noch verbleibenden Tage jeden Tag kürzer wird, wenn nicht bald entsprechende Resultate folgen!
Wann wird HS erkennen, dass die 1. Bundesliga eine Spur zu groß für ihn ist? Wenn er Anstand besitzt, schmeißt er morgen Abend nach dem Spiel von selbst hin, wenn das in die Binsen geht.

Back