Rechne mit mindestens 5 Gegentoren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der eher gefahrlose und wenig nützliche Grüll.---------------Milosevic---------------
Grüll----------Schmid-----------Ninja
------------Stage---Lynen-------------
Schmidt-Coulibaly-Malatini-Sugawara
--------------Backhaus----------------

Schmidt fällt auch aus.Ich kann mir die Trainings der Mannschaft nicht ansehen, weiß also nicht, ob nun eher Schmidt oder Deman besonders auf sich aufmerksam gemacht hat. Ohnehin ist seit dem Pillendreher-Kick zu wenig Zeit vergangen, um allzuviel Neues anzusetzen...
Und ich denke auch, dass eine 3er-Kette aufgrund des vorhandenen Personals nicht möglich wäre. Spielten sie nicht auch mit einer 4er-Kette, als sie den Pillendrehern im Hinspiel das Unentschieden abrungen (obwohl: 3 Gegentore?)
Und Bangs statt Grüll könnte mehr "Futter" in Richtung Milosevic bringen, vielleicht...
---------------Milosevic---------------
Bangs----------Schmid-----------Ninja
------------Stage---Lynen-------------
Schmidt-Coulibaly-Malatini-Sugawara
--------------Backhaus----------------
Ich hoffe auf etwas Zählbares, bestenfalls gleich drei Punkte, befürchte aber das Schlimmste... Mal sehen...
Ich denk ehr , er hat beim Trainer Schnee geschüppt , und dem nächst wird der Rasen gemäht . So läufts .Wobei ich das mit Grüll immer noch nicht verstehe. Ist er ein für den Trainer so wichtiger Spieler, sagt er öfter als andere:
'Ja, Trainer, Klar, Trainer, Mach ich, Trainer?
Wer weiß wo der am Dienstag ist?Bangs hat doch auch schon (unfreiwillige) Erfahrungen als Verteidiger. Der könnte doch auch hiten links aushelfen![]()
Mit beiden Varianten bin ich voll einverstanden. In der Defensive sieht es personell ziemlich mau aus.Mit Pieper:
![]()
Ohne Pieper:
![]()
MG wird sich wohl kaum selbst die Position(en) ausgesucht haben, auf die ihn HS immer wieder stellt. HS ist doch der Verantwortliche, der in MG oder SM sogar LV/LAV sieht!Der eher gefahrlose und wenig nützliche Grüll.
Den würde ich - für ein paar Erfolgserlebnisse - lieber bis Saisonende in die Operetten-Liga nach Österreich verleihen.
Außerdem kehrt er da vielleicht zu seinen Stärken als Außenspieler zurück: Durchziehen Richtung Grundlinie, dann entweder in den 16er zum Abschluss oder hinter der Abwehrkette den Ball nach innen bringen.
Aber so? Ohne klare Rolle, irgendwo rumlaufen und den Alibi-Ersatzstürmer geben?
Sinnfrei.