Aber wenn der Schnee schmilzt, weisste wo die Scheisse liegt! (Rudi Assauer)... neeh,
Schnee.
Winter ist - erstmal - nur bis Dienstag. Spätestens dann wirds wieder "wärmer".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn der Schnee schmilzt, weisste wo die Scheisse liegt! (Rudi Assauer)... neeh,
Schnee.
Winter ist - erstmal - nur bis Dienstag. Spätestens dann wirds wieder "wärmer".
... bei Werder ... im letzten Drittel.Aber wenn der Schnee schmilzt, weisste wo die Scheisse liegt! (Rudi Assauer)
Vielleicht hätte man aus Marcel Schmelzer verpflichten sollen, dann wäre ein Spiel möglich gewesen.... bei Werder ... im letzten Drittel.
Da brauch ich nicht auf die Schneeschmelze warten. ;-)
Die brauchen sich nicht einspielen, sind doch soooo stabil unterwegsNaja, aber Hoppelheim auch...

Es geht doch nicht um den Rasen, sondern um die Sicherheit für die Fans. 40000 Leute bei völlig desolaten Straßenverhältnissen...yay. Vor allem haben die Sicherheits- und Rettungskräfte gerade genug zu tun.mir ist unverständlich, daß man bei der seit über einer woche herrschenden wetterlage nicht besser vorbereitet war - man hätte den rasen doch frühzeitig einfach abdecken können oder in anderer form spielbare verhältnisse herstellen können - aber ist ja auch ganz gut - kann man in ruhe zugucken, was die konkurrenz so macht!
Ich glaub Milosevic wars und dann wars das. Aber der kann fit werden bis dahin.Vielleicht kommt uns der Spielausfall insofern zugute, als dass eventuell doch noch was auf em Transfermarkt passiert.
Die Absage für mich völlig verständlich, denn wie @Eisbaer richtig schrieb: es geht um An- und Abreise der Fans, nicht (nur) um den Rasen.
Momentan wohl nicht.Wenn er mit der Manschette nicht trainieren kann ( ein Schlag darauf und es kann wieder brechen ) liest sich das nicht nach Blitzeinsatz .Ich glaub Milosevic wars und dann wars das. Aber der kann fit werden bis dahin.
Gemeint war das Hoffenheim-Spiel, nicht das BVB-Spiel.Momentan wohl nicht.Wenn er mit der Manschette nicht trainieren kann ( ein Schlag darauf und es kann wieder brechen ) liest sich das nicht nach Blitzeinsatz .
Selbst wenn , noch ist er gar nicht da .
Dann kommt noch Medizincheck,Unterschrift usw .
Der trifft wahrscheinlich frühestens Montag auf die Mannschaft,glaub das Dienstag Spiel kommt zu früh .
Nächstes Wochenende vielleicht.
Die haben halt noch ein paar Trainingseinheiten bis zum Trainingsspiel im WeserstadionNaja, aber Hoppelheim auch...
Oh, ob die zart besaiteten Profis das aushalten? Da müsste ja Montag und Mittwoch trainingsfrei sein wegen der Belastungssteuerung...Das Spiel wird am Dienstag 27. Januar um 20:30 Uhr nachgeholt.

Eher ob wir das aushalten. Das sind 4 Heimspiele in 4 Wochen.Oh, ob die zart besaiteten Profis das aushalten? Da müsste ja Montag und Mittwoch trainingsfrei sein wegen der Belastungssteuerung...![]()
Habe den Eindruck, dass es in allen Mannschaftsteilen krankt. Ein Weiser ist nicht zu ersetzen. Andere Spieler bekommen zu wenig Spielzeit.... bei Werder ... im letzten Drittel.
Da brauch ich nicht auf die Schneeschmelze warten. ;-)
Naja, gegen Gladbach hat Werda auch 4:0 gewonnenHm, Hoppelheim hat sich warm gespielt, 5-1 gegen Gladbach. Na, das kann was werden.