Aufstellung und Tipps

mir ist unverständlich, daß man bei der seit über einer woche herrschenden wetterlage nicht besser vorbereitet war - man hätte den rasen doch frühzeitig einfach abdecken können oder in anderer form spielbare verhältnisse herstellen können - aber ist ja auch ganz gut - kann man in ruhe zugucken, was die konkurrenz so macht!
Es geht doch nicht um den Rasen, sondern um die Sicherheit für die Fans. 40000 Leute bei völlig desolaten Straßenverhältnissen...yay. Vor allem haben die Sicherheits- und Rettungskräfte gerade genug zu tun.

Ich glaub Milosevic wars und dann wars das. Aber der kann fit werden bis dahin.
Momentan wohl nicht.Wenn er mit der Manschette nicht trainieren kann ( ein Schlag darauf und es kann wieder brechen ) liest sich das nicht nach Blitzeinsatz .

Selbst wenn , noch ist er gar nicht da .
Dann kommt noch Medizincheck,Unterschrift usw .
Der trifft wahrscheinlich frühestens Montag auf die Mannschaft,glaub das Dienstag Spiel kommt zu früh .
Nächstes Wochenende vielleicht.

Momentan wohl nicht.Wenn er mit der Manschette nicht trainieren kann ( ein Schlag darauf und es kann wieder brechen ) liest sich das nicht nach Blitzeinsatz .

Selbst wenn , noch ist er gar nicht da .
Dann kommt noch Medizincheck,Unterschrift usw .
Der trifft wahrscheinlich frühestens Montag auf die Mannschaft,glaub das Dienstag Spiel kommt zu früh .
Nächstes Wochenende vielleicht.
Gemeint war das Hoffenheim-Spiel, nicht das BVB-Spiel.

... bei Werder ... im letzten Drittel.

Da brauch ich nicht auf die Schneeschmelze warten. ;-)
Habe den Eindruck, dass es in allen Mannschaftsteilen krankt. Ein Weiser ist nicht zu ersetzen. Andere Spieler bekommen zu wenig Spielzeit.
Der Trainer hat vielleicht zu viele Experimente (mangels passende Nummer 9) oder Friedl als LOV zu verantworten. Wechselt spät , reagiert oft nicht auf den Gegner. Er sorgte zusätzlich für Verunsicherung bei den Spielern.
Nach der immer längeren Serie ohne Erfolg, schwindet das Selbstvertrauen zusätzlich

Back